AnzeigeN
AnzeigeN

Kritik: Warcraft - The Beginning von Duck-Anch-Amun

Duck-Anch-Amun | 21.06.2016

Hier dreht sich alles um die Warcraft - The Beginning von Duck-Anch-Amun. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
25.06.2016 17:30 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@Duck-Anch:

Selbst die auf MJ oft stark kritisierten Hobbit-Filme sind einfach stärker für mich.

Da kann ich dir nur zustimmen mein freund. Die hobbits filme kommt zwar nicht an HdR ran,.. aber dennoch finde ich die besser gemacht und erzählt als WrC. Der film hatt alles, was man nur in diese fantasie welt brauchen.. aber es wird nicht richtig genutzt. Kein charme oder wärme, an der zuschauer ...

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
28.06.2016 23:56 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Mir ist nicht mal aufgefallen, dass mein Kommentar zum Film zu einer Kritik wurde :O Ist deshalb jetzt auch nicht so gut strukturiert wie meine anderen kritiken und hat natürlich mächtig viele Spoiler.

@Chris
Da stimme ich dir zu. Irgendwas fehlte und deine Aussagen zum Charme und Wärme passen da schon. Sobald Menschen und CGI die Leinwand teilten fühlte es sich künstlich an. Und auch wenn es einige Überraschungen gab und die Trailer eine andere Story andeuteten, so konnte man mit den Figuren irgendwie nicht mitfühlen. Die Mittelerde-Filme hatten allerdings den Vorteil, dass man innerhalb von Trilogen mit den Charakteren mehr erleben durfte, während bei Warcraft vieles gehetzt war.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
29.06.2016 00:06 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@Duck-Anch:

Sobald Menschen und CGI die Leinwand teilten fühlte es sich künstlich an.

Das ist einer der kritik punkte, was mich voll gestört haben.. zwischen Menschen und Orks-CGI ... Das hat irgendwie keine verbindunghergestellt, bei der zuschauern. Also in meiner freizeit arbeite ich ins kino.. und fragen oft die kunden, wie die solche Blockbuster wie CW, BvS, WarCraft fanden. Ich muss echt sagen. Otto-mornmalo sind das echt scheoß egal.. die finden alles geil smile

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
17.11.2016 19:55 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

https://www.youtube.com/watch?v=U3SZrw7BMjY

Die Jungs von CinemaSins sind einfach klasse und dieses ist mal wieder ein besseres Video, da es einfach soviel zu meckern gibt. Viele der angesprochenen Fehler hab ich in meiner "Kritik" ebenfalls niedergeschrieben oder selbst so empfunden^^

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
17.11.2016 20:50 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.396 | Reviews: 180 | Hüte: 635

@Duck

Wobei ich finde, dass er mit seiner Rip-Off Kritik ziemlich übertrieben hat.
Welche High Fantasy Geschichte der letzten 60 Jahre hat sich denn nicht von Tolkien inspirieren lassen? Abseits davon werden die Völker der Menschen und Orks im Film sogar grundlegend anders dargestellt, als es bei Tolkien/Jackson der Fall ist.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
17.11.2016 21:56 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

@luhp

Jo da hast du natürlich zu 100 % Recht und es ist einer der Gründe, wieso Cinemasins nicht mehr so oft bei mir auf dem Bildschirm läuft wie sonst. Gewisse Aspekte zu den Kampfchoreografien, der Magier-Sache, den nicht-erklärten Hintergrundinfos, etc. hab ich aber genauso empfunden und wollte dies nur mal eben posten smile

Neues Thema
AnzeigeN