Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kritik: The Last Days on Mars von Hanjockel79

Hanjockel79 | 28.07.2016

Hier dreht sich alles um die The Last Days on Mars von Hanjockel79. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Batman76 : : Moviejones-Fan
04.08.2016 22:06 Uhr
0
Dabei seit: 12.12.11 | Posts: 1.082 | Reviews: 0 | Hüte: 87

Ich finde deine Kritik sehr ausführlich und sehr anschaulich geschrieben. Besonders die Beschreibungen der einzelnen Charaktere finde ich sehr gut.

Da ich den Film selbst sehr gern sehe (Ich hab ihn allerdings schon seit ein paar Jahren im DVD- Regal stehen, weil mir der Trailer damals sehr gut gefallen hat) teile ich deine Meinung.

Das einzige, was ich zu bemängeln habe (hoffentlich kling das jetzt nicht zu sehr nach Klugscheißer- Modus), ist, dass du oftmals beim Schreiben die Kommata vergisst. Das macht es mir zumindest dann etwas schwerer, die ansonsten lesenswerte Kritik zu lesen.

"With great power comes great responsibility!"

"To boldly go, where no one has gone before!"

"Bei der Macht von Grayskull, ich habe die Zauberkraft!"

MJ-Pat
Avatar
sid : : Fischschubser
04.08.2016 22:30 Uhr
0
Dabei seit: 01.10.12 | Posts: 2.114 | Reviews: 17 | Hüte: 59

Geheimtipp kannst Du laut sagen smile. Ich glaube, ich hab schon mal was von dem Film gehört, aber das wars dann auch.
Also vielen Dank auch von mir für die Kritik. Werde ich postwendend ausleihen, denn so ein Film sollte mir eigentlich liegen laughing.

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
04.08.2016 23:22 Uhr | Editiert am 04.08.2016 - 23:46 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

Danke euch beiden für das Feedback. ;-D

@ Batman76

Ja das muss ich auch sagen. Mit Kommata setzen hatte ich leider schon immer Probleme und als dann noch englisch hinzu kam wo wenig bis gar keine Kommata gesetzt werden geriet das bei mir außer Kontrolle. Ich denke beim schreiben immer so das alles was für sich alleine stehen kann, also wo der Rest vom Satz immer noch einen kompletten Satz ergibt, das ich dies durch Komma trennen muss. Ich schaue mir die Kritik gerade noch mal auf der Suche nach fehlenden oder falsch gesetzten Kommata durch, bin aber auf jeden Fall auch für Hinweise wo die sich verstecken dankbar. Also danke schon mal für die Info dazu. ;-D

Edit: Oh man.^^ Habe eben gefühlt so ca. an die 30 Kommata noch hinzugefügt. Ist mir peinlich.^^ Und sogar immer noch bei einem Wort mal wieder einen Buchstabe vergessen und das obwohl ich mir angewöhnt habe die Kritiken wegen den Kommentarfeldmacken (manchmal doppelte Wörter hintereinander oder es schreibt sich einfach ein anderes Wort selbst zuende^^) in Word als Rohfassung vorzuschreiben. mea culpa + akkupunktura^^

@ sid

ja mit ausleihen biste auf jeden Fall auf der sicheren Seite. Ich nutzte den günstigen Preis des Films um bei Amazon auf die ab 29 Euro versandkostenfrei Schikane zu kommen.^^

Neues Thema
AnzeigeY