AnzeigeN
AnzeigeN

Kritik: Arrival von Moviejones

Moviejones | 13.10.2016

Hier dreht sich alles um die Arrival von Moviejones. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
8 Kommentare
Avatar
Beachwater : : Moviejones-Fan
14.10.2016 19:17 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.12 | Posts: 121 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Werde ich mir ansehen

Avatar
LindaFB : : Splitter
15.10.2016 16:37 Uhr
0
Dabei seit: 03.10.16 | Posts: 428 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Erster Eindruck erinnert sehr an den guten B-Movie EPOCH (Torus – Das Geheimnis aus einer anderen Welt) von 2001.

"Kennen sie mich noch? Hm? Hm?"

MJ-Pat
Avatar
Strubi : : Hexenmeister
15.10.2016 17:31 Uhr
0
Dabei seit: 30.08.10 | Posts: 3.249 | Reviews: 2 | Hüte: 50

Scheinbar endlich mal wieder ein Film, auf den man wirklich gespannt sein kann. Freut mich!

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
26.10.2016 07:38 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 8.995 | Reviews: 173 | Hüte: 605

klingt sehr spannend, ich freue mich drauf. Wird mal wieder Zeit für nen guten Film.


Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
26.10.2016 09:18 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Bei Arrival habe ich über die letzten Monate echt meine Meinung geändert. Zu Beginn hatte ich so gar kein Interesse an dem Film. Aber nach eurer Kritik und dem letzten Trailer, bin ich echt gespannt auf Arrival. Ich meine, können viereinhalb Sterne lügen...wir werden sehenwink

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
MetroidFan1991 : : Moviejones-Fan
27.10.2016 18:04 Uhr
0
Dabei seit: 17.10.13 | Posts: 311 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Intressante Kritik und fast alle Hüte, das gab es schon lange nicht mehr, Die alten Filme habe ich damals auch geschauht und fande sie ganz unterhaltsam.Also jetzt bin ich sehr gepaannt darauf.

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
22.11.2016 02:28 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

@MJ nun verblüfft ihr mich aber enorm. Selten das ich von Euch eine so hohe Punktevergabe gesehen habe. Amy Adams ist nicht gerade der Stern am Hollywoodhimmel und seit MoS ist ihre Person die schlimmste weibliche Fehlbesetzung der letzten Kinojahre. Als zu Arrival vor Monaten der erste Trailer erschien interessierte mich der Film und Amy erinnerte mich als Figur irgendwie an Jodie Foster, denn zum ersten mal versprühte AA hier einen gewissen Charme, ein zum Film passendes Wissen und eine Art richtig gezeigte Neugierde die man bei ihren bisherigen Filmfiguren immer vermisst hatte. Alles erinnert hier sehr an Contact und auch etwas an Mission to Mars. Beides keine Filme für das Massenmedium Kino, beides aber gute anspruchsvolle Filme.

Super Kritik von Euch.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
fbHans-dieter : : Moviejones-Fan
26.02.2017 08:03 Uhr
0
Dabei seit: 25.02.17 | Posts: 1 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Ja hier trifft Realität auf Fiction !

Während des Films sind Leute aus dem Kino gegangen!

Ich bin tätsächlich eingeschlafen!

Meine Frau hat mich angestupst weil ich schnarche!

Eine Kackophonie für Augen und gehör.

Jede höhere Lebensform muss Kausalität, Mathematik und Logig beherschen bzw verstehen.

Und nicht Waldorfschülermäsig Singen,Klatschen und Malen.

Aber unter Kritikern ist wohl "inn" auch den grössten scheiss hochzujubeln.

Neues Thema
AnzeigeY