Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kritik: Baywatch von Moviejones

Moviejones | 24.05.2017

Hier dreht sich alles um die Baywatch von Moviejones. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
18 Kommentare
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
10.06.2017 17:08 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.340 | Reviews: 22 | Hüte: 286

Ich habe den Film mir auch angeschaut und muss sagen, er war witzig und für einen Männerabend mit Bier und Schnaps mit den besten Kumpels empfehlenswert.

Nüchtern gesehen war der Film genauso wie MJ es schon schrieb, auch ich würde dem Film noch 2,5 Hüte geben.

Er war auf jeden Fall "besser" als 21/22 Jumpstreet und er wird sicherlich seine Fans finden.

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
10.06.2017 17:13 Uhr | Editiert am 10.06.2017 - 17:15 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 14.664 | Reviews: 162 | Hüte: 522

@Sully
Weiß ich doch wink
Aber auch die Serie mit Johnny Depp habe ich nie gesehen.

@jerichocane
Bei mir waren zu 70% Frauen im Kino^^
Frauenabend, Pärchenabend, Familienabend - das war echt gemischt!

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Neues Thema
AnzeigeN