Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kritik: Wonder Woman von Moviejones

Moviejones | 03.06.2017

Hier dreht sich alles um die Wonder Woman von Moviejones. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
135 Kommentare
1
...
3 4 5 6 7 8 9
Avatar
Thor17 : : Donnergott
04.06.2017 17:07 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23

Ordentliche Leistung die 100 Millionen hat Wonder Woman geschafft. Echt nicht übel!

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
04.06.2017 17:36 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Ich habe mich um 3 Mio vertippt. Ahhhh

aber Starker Leistung... aller Achtung. Respekt von einen Frau, die noch vor 2 Jahre, ins Netz beschimpft worden und als Fehlbesetzung gehandelt und kein Talent hätte und den Film nicht alleine tragen kann. Hut Up GG laughing

Avatar
Kal-El : : Moviejones-Fan
07.06.2017 10:55 Uhr
0
Dabei seit: 13.03.17 | Posts: 888 | Reviews: 2 | Hüte: 25

NUR NOCH EINE WOCHE!

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
07.06.2017 14:27 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.515 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Noch vor einer Woche schrieb ich:
Ich hoffe nur nach all diesen Aussagen hier, dass MJ auch bitte 6 von 5 Hüten verteilt, alles andere wäre ja wieder reine DC-Hetze und Blasphemie und sowieso hätte Disney jeden hier bezahlt^^

Dann seh ich 93 Kommentare zur Kritik, schau mir die Bewertung an, erwarte Schlimmes und dann wird hier über Jurassic Parc diskutiert...made my day laughing

Einige mussten sich mal wieder daneben beneben, war aber leider zu erwarten. Trotzdem liest sich das hier doch alles sehr geschmeidigt, da ich öfters auf MJ Wellenlänge bin wird der Film mir wohl auch sehr gefallen.
Erstaunt bin ich, dass viele sich diesen Aspekt um das Marketing und die Model-Diskussion herauspicken. Es viel mir schon bei F&F auf, dass sobald MJ die eigentliche Kritik am Film verlässt (Handlung, Charaktere, Bild,...) es Diskussionen gibt. Ich finde es aber irgendwie auch richtig, gerade im Hinblick, dass Gal Gadot ja selbst anfangs hier heftig kritisiert wurde. Naja, man findet immer was zum Meckern, wichtig ist, dass der Film wohl das DCEU endlich ins Rollen bringt.
Und es bleibt dabei: DC-Filme sorgen immer wieder für die heftigsten Diskussionen^^

Avatar
MetroidFan1991 : : Moviejones-Fan
09.06.2017 16:29 Uhr | Editiert am 09.06.2017 - 17:13 Uhr
0
Dabei seit: 17.10.13 | Posts: 311 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Ich habe den Film mitlerweile gesehen und muss sagen er hat mir sehr gut gefallen. Eins vorne weg wer hier viel Action erwartet ist fehl am Platz denn der Film lebt mehr durch seine Dialoge und Action gibt es kaum. Der Film geht im übrigen nicht 2 Stunde und 30 Minuten wie mir gesagt wurde sondern 2 Stunden und 10 Minuten was immer noch lange genug ist. Ich gebe hier schon mal einen Tip was auch mich sehr überascht hat und was auch in den Trailern nicht verraten wird und zwar was Ares angeht denken viele in die falsche Richtung.! Von mir bekommt der Film schon mal 4 von 5 Hüten.

Meine Bewertung:

Bewertung des Films

P.S.: Der Film war im übrigen besser als BVS, aber wie gesagt wer viel Action erwartet ist hier fehl am Platz in dem Punkt ist man bei BVS besser aufgehoben. Mir hat der Wonder Woman Film persönlich "viel" besser gefallen !

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
09.06.2017 22:53 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Wonder Woman, hat schon weltweit über 300 Mio eingespielt... und der läuft ja nicht mal in alle Länder der Welt.YEAAAAAAAAAHHHHHAHHAHHA WOOOH WOOOOH UH UH UH laughing

Avatar
delixed : : Moviejones-Fan
13.06.2017 11:36 Uhr
0
Dabei seit: 13.09.11 | Posts: 43 | Reviews: 0 | Hüte: 2

Äh Chris, wie kommst du darauf (am 09.06.201)?
Ich hab eben mal auf Boxofficemojo geschaut... es sind 206 Mio

Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
13.06.2017 11:53 Uhr | Editiert am 13.06.2017 - 11:55 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216

@delixed

206 Mio sind DOMESTIC.also nur in Amerika.

Es kommen noch die Einnahmen aus dem rest der Welt dazu dann hast du die 300 Mios von denen Chris geschrieben hat.

EDIT:

Zwischenzeitlich sind es sogar 435 Mio WELTWEIT!

...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
Avatar
delixed : : Moviejones-Fan
13.06.2017 12:15 Uhr
0
Dabei seit: 13.09.11 | Posts: 43 | Reviews: 0 | Hüte: 2

Ok, sorry...

Weltweit smile Mein Fehler... smile

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
13.06.2017 12:20 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@delixed:

Ok, den Irrtum hat jack-Burton korrigieren. Die 300 hat WW in der Woche eingespielt. Jetzt fährt er Richtung 500 Mio cool

Avatar
delixed : : Moviejones-Fan
13.06.2017 12:22 Uhr
0
Dabei seit: 13.09.11 | Posts: 43 | Reviews: 0 | Hüte: 2

Bin mal gespannt auf den Film laughing

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
13.06.2017 12:34 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Ich kann den WW Meisterwerk erst am Samstag anschauen frown frown frown

Avatar
Kal-El : : Moviejones-Fan
13.06.2017 12:39 Uhr
0
Dabei seit: 13.03.17 | Posts: 888 | Reviews: 2 | Hüte: 25

@MetroidFan1991

Thema Ares: Ares ist nicht Danny Huston sondern David Thewlis, richtig? Ich habe leider zu viel Infos gelesen :-( Selbst schuld.

Weniger Action als BvS? Das wundert mich jetzt aber. BvS hat eigentlich nur die Szene zwichen Sups und Bats und Bats im Lagerhaus und das Ende (ja und in der Wüste, aber das zählt nit). Dafür, dass der Film fast 3 Stunden läuft ist das "wenig Action". Jetzt schreibst du, dass WW noch weniger hat?

Avatar
Hanky : : Moviejones-Fan
13.06.2017 12:43 Uhr
0
Dabei seit: 26.05.16 | Posts: 781 | Reviews: 0 | Hüte: 26

Bin echt gespannt ob an dem Hype was dran ist, hoffe den Film bald sehen zu können, auch wenn ich jetzt nicht der riesen Fan von WW bin.

Mess with the best die like the rest !

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
13.06.2017 22:43 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

11 Seiten und 7 davon sind die schlimmsten Seiten seit ich hier Kritiken lese. Habe diese total übersehen und wünschte ich hätte die ersten Seiten niemals gelesen. Rutsche ich ja hier und da mal mit meiner Wortwahl aus, war das gelesene hier echt heftig zum Fremdschämen. Thema gegessen.

Ich habe den Film noch nicht gesehen, die MJ Kritik hier verwunderte mich aber auch etwas. Nein ich fange nicht auch noch damit an. Ich war bei der ersten News damals bei Gal Gadot auch erbost über deren Cast, und viele hier hatten sich eine Amazone gewünscht die auch optisch eine Amazone abgibt, wo einige sich sogar Gina Carano wünschten. Immer wieder verteidigte ChrisGenie seine WW Gadot weil sie so hart trainiert. Es hat sich gezeigt, es kam trotzdem nicht viel ran an ihren Körperbau. Eine passende muskulösere Schauspielerin wäre immer noch mein Wunsch, trotzdem hat GG in BvS überzeugt und ihr Körpermaß war mir plötzlich sowas von egal, sie spielte 1A und auch wenn sie mager wirkt bzw ist, kam sie super rüber. In Zeiten der Magersucht, und Bulimie hätte Warner Bros ein Zeichen setzen sollen, der MJ Kritik stimme ich zu, aber welche Zeichen setzten die Comics? WW Hefte und auch andere Helden, hatten sich immer nach den Zeichen der Zeit gerichtet. Waren die Frauen mal etwas fülliger, war es WW auch! Trugen die Frauen solche komischen spitzige BHs, so trug auch WW solch ein Kostüm, und waren stramme Wadeln (hochdeutsch Unterschenkel Muskel) angesagt, hatte WW auch diese Haxn.

Wonder Gadot ist zu sehr Marvel? Ich will absolut nicht meine Meinung ändern was WB einmal sagte, man wolle sich von dem MCU krass distanzieren, aber WW ist schon immer eine Figur gewesen der man in den Heften schon einen Marvel Stempel aufdrücken hätte können, das gleiche bei Flash. Ohhh das war ja auch mal ein Kritikpunkt bei mir, den Flash Ezra Miller, dieses Modepüppchen kann niemals als Flash überzeugen, ebenso wenig wie ein Jason Momoa. In allen Punkten muß ich jede Kritik am bisherigen Casting zurücknehmen, weil alle überzeugten. Eisenberg und Adams bleibt aber immer noch komplett die schlechteste Besetzung. Bleibt zu hoffen, nächsten Dienstag komme ich nicht mit einem frown aus dem Kino.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
1
...
3 4 5 6 7 8 9
Neues Thema
AnzeigeY