AnzeigeN
AnzeigeN

Kritik: Wonder Woman von Moviejones

Moviejones | 03.06.2017

Hier dreht sich alles um die Wonder Woman von Moviejones. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
135 Kommentare
1 2 3 4 5 6 7 8 9
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
04.06.2017 00:19 Uhr | Editiert am 04.06.2017 - 00:22 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555

Eigentlich wollte ich ja zu einer bestimmten Person nichts mehr sagen. Da hier aber zum x-ten Mal wieder der Trollkönig (anders nehme ich ihn nicht mehr wahr) zuschlägt gehts nicht anders. Es ist eine Schande wie er sich immer und immer wieder aufführt. Taucht auf spuckt wie tollwütig um sich, egal wer etwas zu ihm gesagt hat...immer werden andere, vermeintlich böse Verschwörer gleich mit beschimpft. Stellt man ihn jedoch offen und in normalem Ton zur Rede, passiert nichts. Er taucht ab und kurze Zeit später woanders wieder auf...und das Spiel geht von vorne los. Dabei wird sich mit "Ehrlichkeit" gerühmt und damit, dass man der große Kämpfer sei, der sich von niemandem den Mund verbieten lässt. Dieser Mund ist aber in Wirklichkeit nur eines, eine freche, beleidigende, andere herabwürdigende und verachtende, aufhetzende Schnauze. Mir sind in meinem bisherigen Leben schon viele, verschiedene Arten von Menschen untergekommen, aber einen sich dermaßen selbst rühmenden und gleichzeitig alles und jeden verachtenden Menschen, habe ich bisher noch nicht "gekannt". Es ist eine Schande, dass dieses Verhalten hier immer wieder von einigen Leuten toleriert, akzeptiert und sogar verteidigt wird. Selbe Leute melden sich aber nicht zu Wort, wenn man in einem langen, eindeutigen Post die Probleme auf normale und angemessene Weise anspricht und man merkt, dass sich dem nicht gestellt, sondern in andere Threads geflohen wird. Austeilen...austeilen...austeilen...und wenn man zu sich selbst Stellung nehmen soll, dann vor Feigheit davonrennen. Und wenn sich dann doch Andere zu Wort melden, denen das auch stinkt...dann kann man ja wieder MOBBING schreien und sich seiner Unterstützer sicher sein, die das perfide, sich immer wiederholende Spiel nicht durchschauen wollen oder können.

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Mindsplitting : : Moviejones-Fan
04.06.2017 00:36 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.14 | Posts: 1.042 | Reviews: 0 | Hüte: 49

Och Jungens und Mädels, sind wir hier nicht alle aus dem selben Grund?

Wir sind FILMFANS!!

Es gibt gar keinen Grund sich anne Gurgel zu gehen, der eine ist dieser meinung, der andere jener Meinung. Who cares?

Geschmäcker sind verschieden und mir isses wurscht ob jemand CGI mag oder nicht, ob jemand DC Fan"boy" ist oder Marvelfan"boy".

All das ist es nicht wert sich zu fetzen oder zu hassen. Lasst uns doch einfach unser gemeinsames Hobby feiern und uns freuen das aktuell so viele Filme kommen die jedermann Freude bereitet. DC wird bedient, Marvel wird bedient, Action wird bedient, SciFi wird bedient, es kommen Thriller, Dramen und Horrorfilme, Fantasy, Spielerverfilmungen und wir streiten uns hier über Posts aus der Vergangenheit und Lagerhaltungen?

Legt doch nicht jeden müll auf die Goldwaage. Hat halt jeder seine eigene Meinung. Wichtig ist doch nur, das man andererleuts Meinungen respektvoll entgegennimmt und seine eigene Meinung mit dem selben respekt verfasst.

MJ und auch sicher die meisten user hier sehen sich nicht als unfehlbar, aber haben halt ihren standpunkt und kein mensch mag es wegen eben diesem niedergetrampelt zu werden.

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
04.06.2017 00:36 Uhr | Editiert am 04.06.2017 - 00:40 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

@ luph92

Was natürlich nicht geht, ist die Ausdrucksweise. Erst Bulemie und dann jetzt gegenteilig den Dicken markieren.

Ja... was natürlich nicht geht, ist einfach so ehrlich zu sein. Eine Frechheit ist das... Lass mich doch einfach in Ruhe, wenn ich dir so wie ich bin nicht passe. Ich greife kein einziges deiner Kommentare in irgendeiner Form an, aber hauptsache du hm? Aber verstehe schon das rumhacken auf einzelnen Personen, das macht Spass. -,-

btw. @ ALL

Es braucht sich keiner mehr wundern, das auf Provokationen von manchen Usern von meiner Seite aus keine Reaktion mehr folgt. Diese ekelhafte Gruppe User, die hier andere Meinungen ständig am angreifen und mobben sind und sich dann gegenseitig für ihr Geschreibsel in feinster, widerlichster Gutmenschenmanier beweihräuchern, wird von mir ignoriert, deswegen schreibe ich da gar nichts mehr dazu, aber das finden die natürlich auch nicht in Ordnung. Früher hieß es immer ich reagiere viel zu oft darauf, jetzt heißt es ich reagiere zu wenig darauf. Ja was denn nun? Also was und wie man es macht, ist eigentlich egal... Es wird hier von manchen Spezialisten immer nach einem Grund gesucht zu provozieren, völlig egal was man macht.So was finde ich menschlich ekelhaft. Ich kann für solche Leute nur hoffen, das es niemals im Leben zu einer Situation kommen würde, wo man zusammen zufällig an einem Ort ist, wo der andere meine Hilfe bei irgendetwas braucht und ich mitbekomme, das es einer von dieser ekelhaften Mobbing Fraktion bei moviejones.de ist. Selbst bei größter Lebensgefahr, es wäre mir dann total egal, was mit demjenigen passiert, denn solche Menschen hasse ich bis aufs Blut.

Nicht immer kann ich es überlesen was da alles an Provokationen abgelassen wird, aber ich denke mir nur noch meinem Teil dabei und spare mir ein Kommentar dazu. gn8...

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
04.06.2017 00:44 Uhr | Editiert am 04.06.2017 - 00:45 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@Hanjockel79:

Mein Freund. Ein Tipp von mir. Wenn dir zu viele shitstorm entgegen kommt. Dann : Do it like me. Or like Batfleck laughingcoolinnocent

Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
04.06.2017 00:50 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216

@Snake & Sully & luhp

Na dann schätze ich mal das ihr gemeint seid mit:

Ich sage was ich denke, ich schmiere NIEMANDEM Honig um den Mund wie das hier immer ein Grüppchen tut das sich so dermaßen mit Lob zuschleimt das das man meint die Hände wären beim anderen ganz tief drin im Poppes, soviel dazu.

Diesen Kleinkrieg hab ich gar nicht mitbekommen, ich war dann doch etwas erstaunt als Snake virtuell die Stimme erhoben hat.

Und das auch jetzt auch Sully sich da einschaltet und einen sehr deutlichen Monolog zum besten gibt schockt mich noch viel mehr, denn DU BIST DIE RUHE IN PERSON. So lange ich denken kann habe ich von Dir noch nie irgendwelche Hass-tiraden gelesen, oder mitbekommen das du aktiv an streitereien teilgenommen hast.

Und Luhp Sarkastische äusserung ist wie immer Göttlich, grins

Was zur hölle ist da passiert? Die Fronten scheinen verhärtet zu sein.

Ich bin ja auch schon einmal mit Jockel angeeckt, damals als er noch gegen Gal Gadot geschossen hat, ich habe ihm das gesagt das es auffällig ist das er in jedem thread seine hasskiste abzieht, er ist ausgeflippt, und hat sich später wieder besonnen und hat sich entschuldigt, ich mich auch für meine Entgleisung, und damit war das vom Tisch. Ich hatte nie wieder Drama mit ihm.

Klar hab ich immer wieder mal am Rande mitbekommen das es Drama gab, aber ich dachte das man seinen Charakter einfach Akzeptiert hat und ihn nimmt wie er ist. So wie Chris auch, wenn man Chris nicht kennt, finden ihn viele Seltsam, aber inzwischen weis man wie er drauf ist. Aber ich habe mich wohl getäuscht so wie es aussieht.

...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
Avatar
Petra82 : : Schneefeger
04.06.2017 00:59 Uhr
0
Dabei seit: 07.10.08 | Posts: 2.030 | Reviews: 15 | Hüte: 82

@HJ:

Ich kann das echt nicht lesen. Das ist doch kein Mobbing, meine Güte!!! Wie weinerlich muss man eigentlich sein, um immer wieder die gleiche Platte aufzulegen?!! 

Meine Güte, da haben andere User ne andere Meinung und du schreist nach Mami. "Aber retten würde ich euch nicht..." buhu ... ehrlich, das wäre auch echt ne Schande im eigenen Lebenslauf, auf dich angewiesen zu sein! 

Und nein, ich mobbe dich nicht! Ich nutze nur deine eigene Wortwahl.

@Chris: Und du haust mit diesen naiven Übertreibungen auch immer in die gleiche Kerbe! Das ist kein Shitstorm, das ist eine normale Konfrontation, wo Meinungen aufeinandertreffen. Es geht nicht um alle gegen einen! Aber das kriegt hier offenbar echt keiner von euch mit, die immer wieder Grüppchenbildung blöken.

Warum bin ich nicht aus Stein wie du...?

MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
04.06.2017 00:59 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.949 | Reviews: 184 | Hüte: 616

@ Jack-Burton:

So nen Hassprediger kann ich nicht wegignorieren, der ist nicht akzeptabel.

"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
04.06.2017 01:00 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555

@Jack

Auch jetzt habe ich keine Hass-Tirade vom Stapel gelassen, sondern habe nur Klartext geredet. Im Charts Thread habe ich neulich erneut einen langen, sehr sachlichen, in Teilen beschwichtigenden und doch auch bestimmten Appell an ihn gerichtet...bereits zum wiederholten Male. Darauf kam nichts. Und jetzt heißt es hier, man würde nicht mehr auf Provokationen antworten. Dazu fällt mir fast nichts mehr ein. Wenn das eine Provokation war, dann ist aber so langsam Insolvenz im Kopp.

Zudem kann Dir doch unmöglich entgangen sein, in welchem Ton der gnädige Herr sein Unwesen zu treiben pflegt. Gegenwind kam dann schon von vielen Seiten. Diese Stimmen werden dann unter dem Siegel "Mobbing" in einen Topf geworfen. Immer und immer und immer wieder die gleichen Abläufe...

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
04.06.2017 01:02 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255

@Hanjockel79

Ich glaube das es bei dieser Diskussion mit dir nicht unbedingt darum geht das es unterschiedliche Meinungen gibt und deine Meinung nicht akzeptiert wird. Ich glaube der Grund ist hier ein ganz anderer und recht einfacher, denn wie schon meine Mutter früher immer zu mir sagte: Der Ton macht die Musik.

Um wie @Mindsplitting nochmal das Thema "DC vs. Marvel, wir sind alle entweder DC-Fanbaoy oder Marvel-Fanboy und sind uns nie einig" aufzugreifen:

Hab heute noch mal Jurassic Park gesehen. Was für ein toller Film! Hierauf können wir uns doch ALLE einigen, oder?

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
04.06.2017 01:02 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@Jack-Burton:

So wie Chris auch, wenn man Chris nicht kennt, finden ihn viele Seltsam, aber inzwischen weis man wie er drauf ist.

Waaaas? Du wagt es? DU WAGST ES ?

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
04.06.2017 01:06 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@ArnesDias:

Hab heute noch mal Jurassic Park gesehen. Was für ein toller Film! Hierauf können wir uns doch ALLE einigen, oder?

Was ? JP ein toller Film? Ohhhhhhh..

Avatar
Sully : : Elvis Balboa
04.06.2017 01:11 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555

@ArneDias

Ich habe vorhin zum ersten Mal die Blu-ray Fassung von Indiana Jones und der letzte Kreuzzug geschaut. Nicht nur das die Remastered Version grandios gelungen ist nein, auch der Film selbst ist noch so großartig wie zu Beginn. Hat mich wieder völlig berauscht.

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Petra82 : : Schneefeger
04.06.2017 01:19 Uhr
0
Dabei seit: 07.10.08 | Posts: 2.030 | Reviews: 15 | Hüte: 82

Schönes Thema zum Abschluss, Jungs...Filme! smile)

Ich wollte heute im Zug so gerne "Lethal Weapon" gucken, aber der Typ neben mir hat mich 3h bequatscht smile 

Schlaft gut! 

Warum bin ich nicht aus Stein wie du...?

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
04.06.2017 01:21 Uhr | Editiert am 04.06.2017 - 01:26 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.398 | Reviews: 180 | Hüte: 635

@ArneDias

Bei der Bracchiosaurusszene müssen wir Sully zwar die Augen zubinden und Jack-Burton müssen wir vorher in einen anderen Raum verfrachten, aber ansonsten dürften hier im Thread glaube ich alle zustimmen, dass "Jurassic Park" ein sehr toller Film ist!^^

@Petra

Du bist halt einfach zu alt für den "Leathal Weapon"-Scheiß und der Typ neben dir hat es erkannt :- ))))))))))))))))

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
04.06.2017 01:26 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255

@Sully

Ich bitte um Aufklärung: Ich habe nur die DVD Box der Indiana Jones Filme. Von den Blu-rays habe ich bisher die Finger gelassen, da ich gehört habe hier gäbe es eine neue Synchronisation (ähnlich wie bei Blade Runner) und ich das so gar nicht toll finden würde (trotz gleicher Sprecher hört man es einfach das es nicht die gleiche Fassung ist). Kannst du hierzu etwas sagen?

1 2 3 4 5 6 7 8 9
Neues Thema
AnzeigeY