Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kritik: Die Mumie von trendy82

trendy82 | 08.06.2017

Hier dreht sich alles um die Die Mumie von trendy82. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Naasguhl : : Moviejones-Fan
10.06.2017 12:38 Uhr
0
Dabei seit: 21.03.10 | Posts: 489 | Reviews: 25 | Hüte: 9

bis auf das mit den Gruseleinlagen bin ich da voll bei Dir... ich fand Ihn zu ungruselig für einen Mumien-Film der dann das "Dark Universe" einleiten soll. Eine Möglichkeit wäre, besser eingesetztes 3D gewesen und eine sich NICHT SO SCHNELL rehabilitierende Mumie (sie hätte gerne etwas länger in IHREM mumienhaften zustand bleiben dürfen... aber das ist meckern auf hohem Niveau... ich war vom Gesammtbild her auch sehr zufrieden... es hätte viel viel schlimmer kommen können...

Gibbs Regel Nr.28: Wenn du Hilfe brauchst, dann fragt nach Hilfe!

Neues Thema
AnzeigeY