Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kritik: Thor 3 - Tag der Entscheidung von jerichocane

jerichocane | 02.11.2017

Hier dreht sich alles um die Thor 3 - Tag der Entscheidung von jerichocane. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Asgrimm86 : : Moviejones-Fan
02.11.2017 16:11 Uhr
0
Dabei seit: 23.03.16 | Posts: 344 | Reviews: 1 | Hüte: 23

Auf deine Kritik war ich gespannt, da duja direkt nach der Sichtung deiner Enttäuschung in den Kommentaren Luft gemacht hattest. Außerdem bist Du ja, deinen vorherigen Kommentaren zu entnehmen, auch eher ein Fan des MCU. Es ist schade, dass Dir der Film nicht sonderlich gut zugesagt hat. Ich habe mich bestens unterhalten gefühlt.

Ich denke, dass Dir die nächsten MCU-Filme wieder besser gefallen werden. Black Panther macht schon eher einen Batmanmäßigen Eindruck und zwei Filme der Russos kennen wir bereits aus dem MCU. Ich hoffe du gibst das MCU nicht aufgrund eines Fehltrittes auf.

Besten Gruß. -)

Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft, ganz egal, wie irre sie sind!

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
02.11.2017 16:18 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.509 | Reviews: 45 | Hüte: 774

@jericho
Schade dass dir der Film nicht gefiel. Aber es wohl auch so, dass Leute mit Kenntnis der Vorlage einfach schon anders an den Film ran gehen. Seit der Regisseur und die ersten Bilder erschienen konnte ich mich persönlich darauf vorbereiten, der Humor war eigentlich nur auf Sakaar zu übertrieben, die Asgard-Storyline konnte die Balance aus Thor 1+2 bewahren.
Letzendlich muss man wohl zugeben, dass Waititi wohl lieber einen Planet Hulk-Film gemacht hätte.

Neues Thema
AnzeigeY