AnzeigeN
AnzeigeN

Kritik: Thor 3 - Tag der Entscheidung von luhp92

luhp92 | 04.11.2017

Hier dreht sich alles um die Thor 3 - Tag der Entscheidung von luhp92. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
06.11.2017 09:32 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Hmm, interessante und kruzweilige Kritik, welche widerspiegelt, dass wenn mit der richtigen Einstellung rangegangen wird, man doch seinen Spass haben wird. Bei jedem anderen Marvel-Film wäre mir das egal, aber neben den X-Men ist nunmal Walt Siomonsons Thor Reihe (sowie Kravens Last Hunt und Frank Millers Daredevil Born Again Reihe) meine liebste Marvelstoryline, und da hätte ich schon gerne eine adäquate Verfilmung gesehen.

Wie du ja richtig schriebst, mit den derzeitigen Beteiligten und der derzeitigen Ausrichtung kann man das leider nicht erwarten. Für mich bedeutet dies daher leider nur Heimkino, aber allen anderen viel Spass.

Dünyayi Kurtaran Adam
Neues Thema
AnzeigeN