AnzeigeN
AnzeigeN

Kritik: Insidious - The Last Key von Moviejones

Moviejones | 04.01.2018

Hier dreht sich alles um die Insidious - The Last Key von Moviejones. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
07.01.2018 09:43 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.948 | Reviews: 184 | Hüte: 616

Für ne Review geb ich mir noch was Zeit, aber von ersten Eindruck her würde ich so 7/10 geben und sagen, dass er sich ein wenig schlechter anfühlte als 1-3. Den ersten mochte ich, zwei und drei hab ich geliebt, den mag ich nun wieder. Vom Feeling her geht er Richtung des zweiten und hat den Fokus stärker auf einer düsteren Familiengeschichte, was mir sehr gefiel. Robitel gibt dem Film auch einen erkennbar eigenen Stil, irgendwie dreckiger und härter, ohne sich dabei zu sehr von den anderen drei zu entfernen, aber genug um zu spüren, dass dort jemand anderer am Ruder saß. Nach The Taking of Deborah Logan jedenfalls der zweite gute Horrorfilm von Robitel, bin gespannt was da noch kommt.

"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
Silencio : : Moviejones-Fan
07.01.2018 18:32 Uhr
0
Dabei seit: 17.08.17 | Posts: 2.417 | Reviews: 54 | Hüte: 290

Ich habe gerade mein Review fertig (schamlose Eigenwerbung), bin bei einer recht ähnlichen Bewertung gelandet. Fand den dritten aber einen Tacken schwächer und halte den ersten für den mit Abstand besten - auch wenn ich den zweiten wegen seinem Kurswechsel sehr gerne mag.

"I am not fucking around here, I believe a well-rounded film lover oughta have something to say about Jean-Luc Godard and Jean-Claude Van Damme."

-Vern

Neues Thema
AnzeigeN