Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kritik: Maze Runner - Die Auserwählten in der Todeszone von Moviejones

Moviejones | 26.01.2018

Hier dreht sich alles um die Maze Runner - Die Auserwählten in der Todeszone von Moviejones. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
10 Kommentare
Avatar
TheDarkAvengers : : Bleifuß
26.01.2018 15:29 Uhr
0
Dabei seit: 21.02.15 | Posts: 88 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Gut das die das FInale nicht noch zweigeteilt haben

Avatar
MrBond : : Imperialer Agent
26.01.2018 15:39 Uhr | Editiert am 26.01.2018 - 15:39 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.14 | Posts: 3.600 | Reviews: 23 | Hüte: 586

"Kritik: Maze Runner - Die Auserwählten in der Todeszone von Moviejones"

laughinglaughing

Ich dachte jetzt erst mal, Film "Maze Runner - Die Auserwählten"... aber was zum Geier ist die Todeszone von Moviejones? Der Platz bei MJ, an dem schlechte Filme landen, nachdem sie verrissen wurden? Werden da die Filmleichen verbuddelt? ^^

Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"

MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
26.01.2018 15:50 Uhr | Editiert am 26.01.2018 - 15:51 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.941 | Reviews: 183 | Hüte: 614

@ Mr Bond:

Du bist ja noch nicht soooo lange dabei, also kläre ich dich auf:

In der Todeszone von Moviejones landen alle schmerzhaft mittelmäßigen oder schlechtere Filme. Sachen wie der hier, Assassins Creed, Rambo 2...oder auch Episode VIII wink

Wie MJ in der Überschrift bereits schreibt: "De Sünden der Vergangenheit"

"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
MrBond : : Imperialer Agent
26.01.2018 16:19 Uhr
2
Dabei seit: 03.12.14 | Posts: 3.600 | Reviews: 23 | Hüte: 586

@Snake

Ich dachte, das wäre nur eine düstere Legende... auf Deinen Comment hin habe ich jedoch recherchiert... Es ist wahr, einfach alles. Die dunkle Seite von MJ, die Todeszone... all das gibt es...

Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"

MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
26.01.2018 16:31 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.941 | Reviews: 183 | Hüte: 614

@ Mr. Bond:

Und Han Solo wusste es bereits. Weshalb sein Film vermutlich dann auch da landen wird...

"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
26.01.2018 17:02 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.386 | Reviews: 5 | Hüte: 73

Ich wusste, dass auch der dritte Teil nichts retten wird. Der erste Teil war für mich einfach nur Blödsinn, der zweite Teil hatte wenigstens noch eine coole Kulisse. 2.5 Hüte sind immer noch mehr Hüte als meine Erwartungen.

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Avatar
Wizard-Ruud : : Klopfer
26.01.2018 22:20 Uhr | Editiert am 26.01.2018 - 22:22 Uhr
0
Dabei seit: 15.06.15 | Posts: 285 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Sehr schade. Als blu ray kommt der auf jeden fall im haus weil ich die andere 2 Teile auch habe. Denke nicht das ich es im kino schaffe. Zweifel zwischen maze runner und black panther. wird eine spontane entscheidung.

Welche fsk hat der Film übrigens bekommen?

Avatar
Wizard-Ruud : : Klopfer
29.01.2018 13:17 Uhr
0
Dabei seit: 15.06.15 | Posts: 285 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Ich habe es gerade gelesen. Eine FSK von 12. Denke nicht das es okay ist. Ich fand die andere 2 Teile mit 12 (mit Eltern Kinder ab 6) arg grenzwertig.

Avatar
Nevermore : : Moviejones-Fan
30.01.2018 14:08 Uhr
0
Dabei seit: 27.11.15 | Posts: 182 | Reviews: 1 | Hüte: 7

@TamerozChilios so gehen die Meinungen auseinander, ich fand den ersten recht Unterhaltsam, mochte den Schauplatz und die Monster, fand jedoch Teil 2 vom Setting, Inhalt ect einch nur öde smile

Schade das der dritte Teil so schlecht abgeschnitten hat, ich hatte ja noch die Hoffnung das Teil 3 die Reihe wieder rausreißt und würdig abschließt... Angucken werde ich ihn mir trotzdem, det Vollständigkeit halber. Vlt kann er ja doch ganz unterhaltsam sein

Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
30.01.2018 18:46 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.386 | Reviews: 5 | Hüte: 73

@Nevermore

Der erste Teil war bis zu einem Punkt auch ganz interessant, aber dann ging es rapide bergab. Logiklöcher, dumme Verhaltensweisen und und und... ich war am Ende extrem stark enttäuscht. Dachte mir dann, dass die wenigstens beim zweiten Teil einiges aufklären - klar, nicht alles, aber wenigstens ein wenig - aber nein, das Absurde blieb erhalten. Fand die Kulisse in der Wüste so gut, weil mich das mit den "Zombies" an einige Videogames erinnerte. Ich sag mal ungefähr so wie Uncharted 3 trifft auf Spec Ops Red Line und trifft auf Last Of Us :-) von der Story her war natürlich Teil 2 nicht besser als Teil 1, aber das Optische hat mich mehr angesprochen

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Neues Thema
AnzeigeY