Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kritik: Tomb Raider von ZSSnake

ZSSnake | 14.03.2018

Hier dreht sich alles um die Tomb Raider von ZSSnake. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
Moviejones : : Das Original
15.03.2018 10:45 Uhr
0
Dabei seit: 15.10.08 | Posts: 2.358 | Reviews: 1.219 | Hüte: 181

Du warst aber sehr fix mit deiner Kritik. wink Grüße aus der Redaktion.

MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
15.03.2018 11:06 Uhr
1
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.948 | Reviews: 184 | Hüte: 616

@ Moviejones:

Ergab sich so da ich gestern in der Preview war und danach einfach Bock hatte gleich was zu texten ^^ Lieben Gruß zurück an alle wink

"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
15.03.2018 16:56 Uhr | Editiert am 15.03.2018 - 16:56 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.043 | Reviews: 173 | Hüte: 607

Sehr gelungene Kritik, ZSSnake, liest sich gut und wirkt auch inhaltlich fundiert. smile Ein Hut dafür.

Ich schaue mir den Film am Wochenende an, meine Erwartungen sind aber auch inetwa auf dem von dir beschriebenen Level.


MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
15.03.2018 18:00 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.948 | Reviews: 184 | Hüte: 616

@ TiiN:

Danke für den Hut ^^ Ich hab mir auch echt einige Gedanken über den Film gemacht bevor und während ich getextet habe. Ich war eigentlich recht neutral reingegangen, insbesondere nach der ziemlichen Enttäuschung mit Assassins Creed, bei dem ich "high hopes" gehabt hatte. Tomb Raider hat in vielen Bereichen geliefert, in so einigen halt auch nicht. Aber unterhaltsam war er und mies definitiv nicht. Ihm dafür nun 8/10 zu geben, weil der Großteil seiner Genrekameraden eben eher mies sind, hielt ich für überzogen, auch wenn ich MJs Gedankengang und Argumentation natürlich nachvollziehen kann. Aber letztlich ist so ne Review mit Wertung eben auch subjektiv und mir war zu viel Unausgegorenes drin, um ne höhere Wertung zu rechtfertigen. Am Ende war ich aber trotzdem froh, dass es keine Gurke geworden ist und mit den Ansätzen bin ich gerne offen für einen Teil 2 ^^

"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Neues Thema
AnzeigeY