Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kritik: Pacific Rim 2 - Uprising von Moviejones

Moviejones | 20.03.2018

Hier dreht sich alles um die Pacific Rim 2 - Uprising von Moviejones. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
19 Kommentare
1 2
Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
22.03.2018 08:33 Uhr | Editiert am 22.03.2018 - 09:02 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

@theduke:

Danke für das Hütchen, aber ich hab nur die Auskunft unseres Godzilla Fan #1 weitergegebenlaughing

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
MD02GEIST : : Godzilla Fan #1
23.03.2018 13:49 Uhr
0
Dabei seit: 01.01.13 | Posts: 2.550 | Reviews: 28 | Hüte: 215

Meine Kritik ist online! Ich hoffe, dass euch jetzt nicht die Kinnlade runterfallen wird. MJ und ich haben ein ähnliches Erlebnis, doch ich finde das positive hat überwogen.

@ sublim77
Einen Ehrenhut für dich!

Monsters are born too tall, too strong, too heavy—that is their tragedy - Ishiro Honda
Avatar
GeneralGrievous : : Moviejones-Fan
24.03.2018 08:21 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.14 | Posts: 1.702 | Reviews: 0 | Hüte: 55

Hier schlagen übergroße Roboter auf gigantische Monster ein, doch der Funke springt einfach nicht über. Es fehlt an Spannung und so etwas wie einer inneren Logik, als dass man mit diesen Pappnasen mitfiebern könnte. Kurzweiliger Popcornspaß mit fehlender Füllmasse.

Das bestätigt leider meine schlimmsten Befürchtungen, die ich im Rahmen des Marketings hatte bzw. die mir die Trailer durchaus schon suggerierten. frown Damit erwartet uns wohl ein weiterer, seelenloser CGI-Overkill, schade! Besonders schade finde ich es für John Boyega, denn auch wenn er schon in Star Wars polarisiert hat, finde ich ihn als Schauspieler überaus sympathisch. Ob ich mir den Film nach dieser recht vernichtenden MJ-Kritik noch im Kino angucken werde, kann ich tatsächlich noch gar nicht sagen, denn ich hatte ja wie gesagt im Rahmen des Marketings schon Bauchschmerzen. Pacific Rim von del Toro hatte sicherlich auch seine Schwächen, aber insgesamt ein starker Film, den ich mir immer wieder gerne angucke. Schade, dass dieses "gewisse Etwas" nun im Nachfolger zu fehlen scheint. Flop mit Ansage? Bei dem hohen Budget mit hoher Wahrscheinlichkeit. Leider.

Avatar
MD02GEIST : : Godzilla Fan #1
24.03.2018 12:51 Uhr
0
Dabei seit: 01.01.13 | Posts: 2.550 | Reviews: 28 | Hüte: 215

@ GeneralGrievous
Meine Kritik kannst du gerne nach Ende deiner Sichtung lesen, sofern nicht schon im Kino warst.

Allgemein wundere ich mich, dass sich bis auf ShinGojira99 sich niemand gemeldet hat. Ich zwinge ja niemanden, nur dachte ich das bis heute sich etwas mehr getan hätte. Ich schätze zu den Godzilla-Sequels wird es bestimmt wieder etwas mehr. Sofern nicht überraschend ein weiterer Kaiju-Film aufpoppt, der bewusst verschwiegen wurde! wink

Monsters are born too tall, too strong, too heavy—that is their tragedy - Ishiro Honda
1 2
Neues Thema
AnzeigeY