Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kritik: Alpha und Omega von XamSaby1

XamSaby1 | 09.06.2018

Hier dreht sich alles um die Alpha und Omega von XamSaby1. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Tim : : King of Pandora
10.06.2018 02:13 Uhr
0
Dabei seit: 06.10.08 | Posts: 3.037 | Reviews: 192 | Hüte: 85

Ich glaub, den hab ich einmal vor paar Jahren gesehen. Ok, fand ihn extrem mittelmäßig aber ich kann deine Meinung hier gut verstehen. Sicherlich ist dies Verklärung einer Kindheitserinnerung, aber das ist auch absolut legitim. So was hat wohl jeder und es hat wohl vor allem damit zu tun, was man als Kind aus so einem Film an Inhalten und Erfahrungen mitnimmt. Das fehlt dann halt, wenn man solche Filme als Erwachsener sieht, da sind dann einfach schon andere Vergleichsfilme vorhanden und da kann dann so ein Film am Ende auch nur verlieren.

Avatar
XamSaby1 : : Moviejones-Fan
10.06.2018 09:33 Uhr
0
Dabei seit: 26.05.18 | Posts: 9 | Reviews: 5 | Hüte: 1

@Tim

Es freut mich, dass du mich verstehst. Außerdem nimmt es Disney mit der realität in seinen Filmen auch nicht immer so genau!wink

Wenn du Balu´s Gemütlichkeit hasst, dann hasst du auch mich, Freundchen!

Neues Thema
AnzeigeY