Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kritik: Rampage - Big Meets Bigger von Raven13

Raven13 | 12.06.2018

Hier dreht sich alles um die Rampage - Big Meets Bigger von Raven13. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
12.06.2018 22:57 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.206 | Reviews: 105 | Hüte: 638

Heute habe ich mir spontan Rampage im Kino angesehen. Ich hatte meinen kurzweiligen Spaß mit dem Film, aber mehr als ein guter kurzweiliger Streifen ist er in meinen Augern nicht. Für eine oder zwei Sichtungen ist er gut, aber mehr auch nicht.

Viel Spaß beim Lesen meiner Kritik. wink

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Neues Thema
AnzeigeY