AnzeigeN
AnzeigeN

Kritik: Bedevilled - Zeit der Vergeltung von MobyDick

MobyDick | 20.06.2018

Hier dreht sich alles um die Bedevilled - Zeit der Vergeltung von MobyDick. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
20.06.2018 10:49 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

So, mal schauen, wer mir nun was "vorwirft" wink

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
Musashi : : Moviejones-Fan
21.06.2018 04:01 Uhr
0
Dabei seit: 27.01.14 | Posts: 839 | Reviews: 0 | Hüte: 29

Ich bin grad totak schockiert, dass ich als großer Fan des Südkoreanischen Kinos (hab auch mal 3 Monate in Seoul gelebt,) noch nie was von dem Film gehört hab..frownfrownfrown

Das Höchste was eine Frau im Leben erreichen kann ist eine gute Hausfrau und Mutter zu sein

Chen Zhili, former President of the All-China Women’s Federation

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
21.06.2018 11:11 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Freut mich, dir Asia-Experten auch was Überraschendes präsentieren zu können :-)

Zu der oben beschriebenen Zeit war das Südkoreanische Kino für mich das beste Kino weltweit, soweit ich es erfassen konnte, versteht sich.

Würde mich freuen, wenn du jetzt aber auch mal inhaltlich auf meine Kritiken eingehen würdest, anstatt die oberflächliche Titelauswahl zu kommentieren wink

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
MB80 : : Black Lodge Su
05.06.2019 16:45 Uhr
0
Dabei seit: 01.06.18 | Posts: 2.915 | Reviews: 44 | Hüte: 261

Danke für Exkurs und Empfehlung... Was südkoreanisches Kino angeht bin ich völlig im Dunkeln, außer das ich halt „Oldboy“ gesehen habe um den es quasi keinen Weg herum gibt. Vorgemerktwink

"Fanatical legions worshipping at the shrine of my father’s skull."

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
05.06.2019 17:03 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

MB80:

Es gibt quasi keinen Weg um die komplette Rachetrilogie (Oldboy ist nur der Mittelteil), und als Abschluss dann noch der im direkten Vergleich dazu recht einfach gestrickte I Saw The Devil als absolutes Schlusswort zu Rachethrillern - und dann brauchst du keine unterambitionierten amerikanischen Selbstjustizreisser mehr schauen wink

Dünyayi Kurtaran Adam
Neues Thema
AnzeigeY