Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kritik: Mile 22 von Moviejones

Moviejones | 30.08.2018

Hier dreht sich alles um die Mile 22 von Moviejones. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
30.08.2018 09:33 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126
Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
30.08.2018 10:00 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Auf jeden Fall ist das jetzt mal ne Kritik von MJ, die auch nach zweieinhalb Hüten klingtwink

Nichtsdestotrotz, finde ich es auch sehr schade, denn ich gebe MisfitsFilms voll und ganz Recht, dass der Trailer sehr vielversprechend aussieht.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
RonZo : : Last Jedi
30.08.2018 13:32 Uhr
0
Dabei seit: 07.11.14 | Posts: 1.099 | Reviews: 4 | Hüte: 77

Schade... Ließt sich jetzt nicht so gut. Vor Allem da Ihr ja eigentlich die Arbeiten von Berg/Wahlberg immer wohlwollend und recht gut bewertet habt.

Auf der anderen Seite habt ihr American Assassin den ich vor kurzem gesehen und gefeiert habe mit 3/5 nur etwas besser bewertet. Von daher: Solange in einem Actionfilm ordentlich Blut fließt werde ich wohl relativ zufrieden aus dem Kino kommen.Es wundert mich nur etwas das der Film uncut FSK 16 ist. Hatte mehrfach gelesen der Film sei recht hart...

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
01.09.2018 10:58 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 8.994 | Reviews: 173 | Hüte: 605

Da fühle ich mich an meinen letzten Kommentar zu Mile 22 erinnert:

Erinnert ein bisschen an Shooter, Der Schakal oder Ronin. Aber solche Filme wachsen nicht auf Bäumen, daher halte ich den Erfolg noch für fraglich.

Gut gemeint ist nicht gleich gut gemacht. Auch Actionperlen wachsen nicht auf Bäumen.


Avatar
fbFilmfan : : Moviejones-Fan
10.09.2018 12:42 Uhr | Editiert am 10.09.2018 - 12:43 Uhr
0
Dabei seit: 10.09.18 | Posts: 5 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Solche Filme werden für ne bestimmte Zielgruppe gemacht. Und ich gehöre dazu. Die Kritk liest sich ganz nach dem was ich sehen will. Insofern. Gut geschrieben ;). Bin voller Zuversicht.

Mit Dramen und anspruchsvollen Zeugs kann man mich jagen. Bin Action-und Science Fiction Fan. Bin aber kein Fan von Nolan, Tarantiono, Pitt, DiCaprio, Hardy und wie sie alle heißen. Ich will unterhalten-und nicht in den Tiefschlaf versetzt werd
Avatar
Frankenstein80 : : Moviejones-Fan
11.09.2018 11:53 Uhr
0
Dabei seit: 24.01.18 | Posts: 12 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Allein schon wegen Iko Uwais einen Blick wert.

Neues Thema
AnzeigeY