Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kritik: A Star Is Born von Moviejones

Moviejones | 26.09.2018

Hier dreht sich alles um die A Star Is Born von Moviejones. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
27.09.2018 10:44 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.545 | Reviews: 30 | Hüte: 538

Nach dieser eher durchwachsenen Kritik bin ich umso mehr gespannt wie mir der Film gefallen wird. Kaum ein Trailer war in letzter Zeit für mich so eindringlich wie jener zu "A Star is born".

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
27.09.2018 11:15 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 3.747 | Reviews: 0 | Hüte: 107

Off Topic: was ist dran, am Schniedel Gerücht?!

*bitte nicht ernst nehmen*

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
27.09.2018 11:17 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.297 | Reviews: 43 | Hüte: 498

@Sully:

Ich muss tatsächlich sagen, dass ich auch sehr gespannt auf den Film bin. Vor allem Lady Gaga mal als Schauspielerin in einer Rolle zu sehen, scheint mir sehr spannend.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
27.09.2018 19:00 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 14.662 | Reviews: 162 | Hüte: 522

@sublim77

In "American Horror Story" soll Lady Gaga sehr gut spielen, dafür hat sie 2016 ja sogar einen Golden Globe erhalten.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
27.09.2018 19:09 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.297 | Reviews: 43 | Hüte: 498

@luhp92:

Danke für den Tipp. Bisher habe ich mich mit AHS noch nicht sehr viel beschäftigt. Ich hab da nur mal kurz reingeschaut, aber das war mir irgendwie zu mysteriös. Ich mag das irgendwie nicht, wenn ne Serie so "Lost" ähnlich, ewig von einem Geheimnis zum nächsten hangelt. Und ich hatte irgendwie das Gefühl, dass es bei AHS ebenso ist. Aber da ich schon so viel Gutes über die Serie gelesen habe, werde ich es wohl nochmal versuchen.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
27.09.2018 19:23 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 14.662 | Reviews: 162 | Hüte: 522

@sublim77

Ich kann dir jetzt leider nichts Näheres zu der Serie erzählen, da ich sie nicht schaue und auch überhaupt keine Interesse an ihr habe. Ich weiß nur, dass es eine Anthologie-Serie ist und sich manche Staffeln dabei als Crossover inhaltlich überschneiden.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Neues Thema
AnzeigeN