Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kritik: Aquaman von TiiN

TiiN | 21.12.2018

Hier dreht sich alles um die Aquaman von TiiN. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
21.12.2018 01:09 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.040 | Reviews: 173 | Hüte: 607

Vorhin im Kino gewesen und hier ist meine Kritik zu Aquaman. Für mich wie gesagt nur eine sehr große Schwäche, aber die kann ganz schön reinhauen. Ich schwankte bei der Wahl zwischen 6 und 7 Punkten, habe mich dann aber für die höhere Zahl entschieden weil letztendlich doch sehr viel stimmt.


MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
21.12.2018 13:06 Uhr | Editiert am 21.12.2018 - 13:06 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.223 | Reviews: 108 | Hüte: 639

Auch von dir eine schöne Kritik, absolut nachvollziehbar geschrieben. Die negativen Punkte stimmen zwar, haben mich aber nicht so sehr gestört und meinem Filmgenuss kaum geschmälert, weshalb ich Aquaman in meiner Kritik viel wohlwollender bewertet habe. Er kam mir aber auch nicht ab der Mitte zu lang vor, sondern genau richtig. Längen habe ich kaum bemerkt, da Aquaman einfach durchgehend sehr abwechslungsreich ist. Flach und oberflächlich vielelicht, aber dennoch extrem cool und unterhaltsam. wink

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
ComicFan88 : : Kingsman
23.12.2018 11:02 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.11 | Posts: 2.422 | Reviews: 0 | Hüte: 23

Von den bisherigen Kritiken deckt sich meine Meinung mit deiner Kritik am aller besten bisher. Alles Stärken und Schwächen hast du sehr schlüssig und nachvollziehbar beschrieben. Bis auf die angesprochenen Längen Stimme ich dir in allen Punkten zu. Längen gabe es für mich nämlich überhaupt nicht. Im Gegensatz z.B. zu Black Panther.

Ein Ring, sie zu knechten...
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
23.12.2018 11:13 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.948 | Reviews: 184 | Hüte: 616

Wie gewohnt gut geschrieben im klassisch-flapsigen TiiN-Stil. Ich finde es interessant wie bei dir meistens relative Sachlichkeit mit deiner lockeren Ausdrucksweise kollidieren und so ein harmonisches Gesamtbild liefern. Inhaltlich sind wir ja nicht besonders weit auseinander und generell scheint der Tenor ja in Richtung "kann man gucken, muss man aber nicht" zu gehen bei Aquaman. Klassiches modernes Blockbusterproblem halt ^^

"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Neues Thema
AnzeigeY