Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kritik: Love, Death + Robots von Moviejones

Moviejones | 30.03.2019

Hier dreht sich alles um die Love, Death + Robots von Moviejones. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
17 Kommentare
1 2
Avatar
T4URUS : : Moviejones-Fan
31.03.2019 21:02 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.17 | Posts: 403 | Reviews: 3 | Hüte: 12

Manche mögen die Serie,manche nicht. smile ;)

Hatte ebenfalls die Monsterfolge und ein guter Freund von mir ebenfalls.

Das grosse Treffen, Festival mit Live Bands in Aach Mittelalter / Steampunk / Fantasy / Science Fiction Rotten Raptors (Endzeit, Mad Max), 501. Legion (Star Wars), Umbrella Company, Mittelalter, Wikinger, Piraten, Fantasy u.v.m.
www.dgt.events
Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
31.03.2019 23:48 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216

Habe es schon anderswo schon Mal erwähnt, diese Storys erinnern mich an den Film HEAVY METAL aus den 80ern.

Hab mir die Serie auch fast am Stück gegeben, hab mich sehr gut unterhalten.

Weiter so Netflix, gerne mehr davon.

...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
1 2
Neues Thema
AnzeigeN