Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kritik: Avengers - Endgame von Manisch

Manisch | 25.04.2019

Hier dreht sich alles um die Avengers - Endgame von Manisch. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
18 Kommentare
1 2
Avatar
Manisch : : Moviejones-Fan
27.04.2019 14:48 Uhr
0
Dabei seit: 19.10.18 | Posts: 1.361 | Reviews: 27 | Hüte: 62

@Duck-Anch-Amun

Für mich hatte es eigentlich nur den nutzen, Nebulas Entwicklung zu zeigen. Weg von der Killerin hin zum Menschlichen, wo sie olle Spiele mit Tony spielt, die eigentlich unter ihrem Niveau sein müssten, und sich um ihn kümmert.
Wie gesagt, insgesamt fand ich ihre Figur eine der besten im Film und der Prolog hat da für mich seinen Teil zu beigetragen.

AfD-Verbot (:

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
06.05.2019 00:52 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.340 | Reviews: 180 | Hüte: 634

@Manisch und Duck-Anch-Amun

Hüte für euch, weil ich mich merkwürdigerweise in beiden Ansichten komplett wiederfinde, obwohl sie sich eigentlich gegenüberstehen^^

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
06.05.2019 08:34 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.492 | Reviews: 45 | Hüte: 772

@luhp92
Vielen Dank^^ Für mich übrigens ein weiterer Hinweis, dass man diesen Film nur schwer beurteilen kann. Jeder hatte andere Erwartungen, Wünsche und Vorstellungen. Manche können den Film eben nicht ohne Fanbrille schauen, weil er einfach ein Nostalgie-Trip ist, andere gehen eher wissenschaftlich ran. Letztendlich hat keine Seite Recht und Unrecht und gerade bei Manischs Kritik verstehe ich jedes Argument und kann es nachvollziehen, sehe es jedoch komplett anders ^^

1 2
Neues Thema
AnzeigeY