Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kritik: Frankenstein - Immer Ärger mit den Monstern von CINEAST

CINEAST | 21.06.2019

Hier dreht sich alles um die Frankenstein - Immer Ärger mit den Monstern von CINEAST. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
MJ-Pat
Avatar
CINEAST : : ReReleaser
21.06.2019 22:18 Uhr | Editiert am 21.06.2019 - 22:22 Uhr
0
Dabei seit: 17.11.09 | Posts: 2.097 | Reviews: 7 | Hüte: 121

Ein kleiner aber feiner Tipp heute mal von mir...

...für alle die früher als 8jähriger Sonntagmorgens um 5.00 Uhr aufgestanden sind und im halbdunkel mitten in einen spannenden Jugendfantasy-Abenteurstreifen geklickt haben, von dem sie weder Titel noch Inhalt kannten, der sie aber trotzdem bis zum Frühstück bei der Stange gehalten hat.

Im Zuge meines geplanten Projektes, alle 25 Ryan Gosling-Filme nochmal chronologisch zu schauen, bin ich zufällig auf den einzig mir bisher leider nicht zugänglichen Titel gestoßen und musste dazu gleich mal meine Gedanken zu Papier bringen, um diesem zu Unrecht vergessenen Stück Film, das kleine bisschen Aufmerksamkeit zu verleihen, dass ich ihm ermöglichen kann.

Viel Spaß damit!

- CINEAST -

Neues Thema
AnzeigeY