Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kritik: Angry Birds 2 - Der Film von Moviejones

Moviejones | 25.08.2019

Hier dreht sich alles um die Angry Birds 2 - Der Film von Moviejones. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Shred : : Halbtags-Nerd
02.09.2019 08:22 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.13 | Posts: 1.810 | Reviews: 15 | Hüte: 102

Hier frage ich mich warum Sony es nicht einfach bei dem Erstling belassen hat, denn das der überhaupt seine Kosten einspielte war für mich schon ein kleines Wunder. Wie ihr erwähntet, kam der Film schon viel zu spät um den Hype Train mitzunehmen und auch das Paket aus 08/15 Story und Animation konnte bei mir nicht wirklich punkten. Das der Film einen kleinen Gewinn einfuhr hätte dem Studio reichen müssen, denn ich kann mir auch nicht vorstellen das man mit dem zweiten Teil noch aus den roten Zahlen kommt

Neues Thema
AnzeigeN