AnzeigeN
AnzeigeN

Kritik: Scary Stories to Tell in the Dark von Moviejones

Moviejones | 02.09.2019

Hier dreht sich alles um die Scary Stories to Tell in the Dark von Moviejones. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
Silencio : : Moviejones-Fan
02.09.2019 10:26 Uhr
0
Dabei seit: 17.08.17 | Posts: 2.416 | Reviews: 54 | Hüte: 289

Den erwarte ich ja, obwohl ich die anderen Filme vom Ovredal nicht wirklich mochte, so ein bisschen sehnsüchtig. Sieht nach spaßiger Unterhaltung aus, die Kritik macht da auch zusätzlich noch Lust auf mehr.

"I am not fucking around here, I believe a well-rounded film lover oughta have something to say about Jean-Luc Godard and Jean-Claude Van Damme."

-Vern

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
12.10.2019 17:20 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Also ich fand TROLLHUNTER und THE AUTOPSY OF JANE DOE schon sehr cool muss ich sagen, und bei SCARY STORIES fand ich die Trailer zwar cool, befürchtete aber eigentlich schon alle Überraschungen im Trailer erspäht zu haben. Kritik beflügelt mich, nun doch ins Kino zu gehen. Auch weil ich jetzt natürlich super neugierig wegen dem Ende bin ^^

Avatar
Selfless : : Moviejones-Fan
26.10.2019 09:45 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.17 | Posts: 24 | Reviews: 0 | Hüte: 0

@MovieJones wann kann man mit der Kritik von Halloween Haunt rechnen ?

Avatar
Moviejones : : Das Original
26.10.2019 10:40 Uhr
0
Dabei seit: 15.10.08 | Posts: 2.358 | Reviews: 1.216 | Hüte: 181

@Selfless
Wir versuchen noch eine in der kommenden Woche online zu bekommen.

Avatar
Selfless : : Moviejones-Fan
26.10.2019 15:41 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.17 | Posts: 24 | Reviews: 0 | Hüte: 0

@MovieJones Na dann drücke ich mal die Dauem das vor Halloween noch eine Kritik kommt. Da meine Freundin und Ich zum 31.10 ins Kino gehen wollen und wie noch nicht Wissen in welchen Film-Entweder "Halloween Haunt" oder "scary-stories-to-tell-in-the-dark"

Neues Thema
AnzeigeN