Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kritik: Ready or Not - Auf die Plätze, fertig, tot von Moviejones

Moviejones | 04.09.2019

Hier dreht sich alles um die Ready or Not - Auf die Plätze, fertig, tot von Moviejones. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7 Kommentare
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
08.09.2019 14:47 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Ich fand Weaving schon in der Splatter Komödie THE BABYSITTER klasse!

Avatar
herrunterbunt : : Moviejones-Fan
10.09.2019 22:33 Uhr
0
Dabei seit: 28.09.13 | Posts: 161 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Ich hatte drauf gehofft, dass der in der gestrigen Sneak läuft - leider vergeblich (es wurde "The Kitchen" mit Melissa McC., irgs), hab aber noch eine Resthoffnung, dass es in der nächsten Sneak dann vielleicht was wird. Der Trailer sieht jedenfalls nach Spaß und Unterhaltung aus smile

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
10.09.2019 22:40 Uhr | Editiert am 10.09.2019 - 22:40 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

@herrunterbunt:

Ich hatte drauf gehofft, dass der in der gestrigen Sneak läuft - leider vergeblich

Ich hätte da ne echt abgefahrene Idee. Warum kaufst du dir nicht einfach mal ne Karte für den Film selbst, anstatt in der Sneak drauf zu hoffen? Klingt vielleicht total abgefahren, aber probier`s doch mal wink

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
herrunterbunt : : Moviejones-Fan
11.09.2019 20:09 Uhr
0
Dabei seit: 28.09.13 | Posts: 161 | Reviews: 0 | Hüte: 0

@sublim77:

Das ist an und für sich sogar mein im Kinosegment hauptsächlich durchgeführtes Vorgehen, das in diesem Film-Fall aber ja noch nicht unmittelbar möglich ist ;)

Tatsächlich war das meine erste Sneak seit Jahren. Und da ich dabei auch noch Karten für die nächste Sneak gewonnen hab, kann ich ja weiter hoffen laughing

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
11.09.2019 22:29 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

@herrunterbunt:

Na, da drück ich dir auf jeden Fall mal die Daumen laughingwink

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Neues Thema
AnzeigeY