Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Kritik: Ready or Not - Auf die Plätze, fertig, tot von Moviejones

Moviejones | 04.09.2019

Hier dreht sich alles um die Ready or Not - Auf die Plätze, fertig, tot von Moviejones. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
7 Kommentare
Avatar
MisfitsFilms : : Dämon
08.09.2019 14:47 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 1.760 | Reviews: 0 | Hüte: 55

Ich fand Weaving schon in der Splatter Komödie THE BABYSITTER klasse!

www.reissnecker.com / www.crevest.de / www.primus-concept.com

Avatar
herrunterbunt : : Moviejones-Fan
10.09.2019 22:33 Uhr
0
Dabei seit: 28.09.13 | Posts: 142 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Ich hatte drauf gehofft, dass der in der gestrigen Sneak läuft - leider vergeblich (es wurde "The Kitchen" mit Melissa McC., irgs), hab aber noch eine Resthoffnung, dass es in der nächsten Sneak dann vielleicht was wird. Der Trailer sieht jedenfalls nach Spaß und Unterhaltung aus smile

MJ-Pat
Avatar
sublim77 : : Rattle Head
10.09.2019 22:40 Uhr | Editiert am 10.09.2019 - 22:40 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 4.581 | Reviews: 36 | Hüte: 373

@herrunterbunt:

Ich hatte drauf gehofft, dass der in der gestrigen Sneak läuft - leider vergeblich

Ich hätte da ne echt abgefahrene Idee. Warum kaufst du dir nicht einfach mal ne Karte für den Film selbst, anstatt in der Sneak drauf zu hoffen? Klingt vielleicht total abgefahren, aber probier`s doch mal wink

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
herrunterbunt : : Moviejones-Fan
11.09.2019 20:09 Uhr
0
Dabei seit: 28.09.13 | Posts: 142 | Reviews: 0 | Hüte: 0

@sublim77:

Das ist an und für sich sogar mein im Kinosegment hauptsächlich durchgeführtes Vorgehen, das in diesem Film-Fall aber ja noch nicht unmittelbar möglich ist ;)

Tatsächlich war das meine erste Sneak seit Jahren. Und da ich dabei auch noch Karten für die nächste Sneak gewonnen hab, kann ich ja weiter hoffen laughing

MJ-Pat
Avatar
sublim77 : : Rattle Head
11.09.2019 22:29 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 4.581 | Reviews: 36 | Hüte: 373

@herrunterbunt:

Na, da drück ich dir auf jeden Fall mal die Daumen laughingwink

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Neues Thema