Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kritik: Der Junge muss an die frische Luft von luhp92

luhp92 | 29.09.2019

Hier dreht sich alles um die Der Junge muss an die frische Luft von luhp92. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
27.12.2020 18:03 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.996 | Reviews: 56 | Hüte: 425

Schöne Kritik und interessant, etwas aus deinem Leben zu erfahren.

Auch ich musste während der Sichtung an mein bisheriges Familienleben denken, was auch nicht immer so rosig war. Nur hat sich zum Glück keiner meiner Eltern umgebracht und meine Oma ist auch nicht jung gestorben. Aber meine Eltern haben sich als ich 12 war scheiden lassen (hässliche Scheidung) und 2 meiner Verwandten haben sich umgebracht...gut letzteres hat mich nicht beeinflusst, aber vor allem die Scheidung und die Probleme mit meinem Vater in den folgenden Jahren, bis ich den Kontakt 2017 abgebrochen habe, war nicht schön.

Und meine Erinnerungen daran sind auch nicht schön, daher höre ich jetzt auf.^^

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
27.12.2020 18:41 Uhr | Editiert am 27.12.2020 - 18:41 Uhr
1
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.395 | Reviews: 180 | Hüte: 635

@FlyingKerbecs
Danke. Und mein Beileid frown

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
27.12.2020 19:21 Uhr | Editiert am 27.12.2020 - 19:21 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.996 | Reviews: 56 | Hüte: 425

@luhp92

Danke dir. Ein Glück liegt diese miese Zeit schon ein paar Jahre hinter mir...

Hut übrigens noch für die Kritik und den Kommi auf der Filmseite. smile

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Neues Thema
AnzeigeY