Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Kritik: Wir sind die Welle von Moviejones

Moviejones | 04.11.2019

Hier dreht sich alles um die Wir sind die Welle von Moviejones. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
MisfitsFilms : : Poppy
04.11.2019 14:35 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 2.289 | Reviews: 0 | Hüte: 74

Fand die Serie ebenfalls klasse, Bewertung ist bei mir gleich.

Und das die Serie den besten Ansatz der Neuzeit auch überzeugend realistisch umsetzt, zeigen die negativen Kritiken linker Medien, die sich an der Umsetzung stören noch bevor die Serie gestartet war. Da haben die Macher sprichwörtlich in ein Wespennest gestochen. Eine der Zeitungen, keine Ahnung ob es die TAZ oder Die Zeit war, sprach gar von "Netflix sichert sich mit der Serie neue Abonennten unter den AFD Wählern" laughing

Tatsächlich ist es so, kennt man sich nur ein bißchen mit der Geschichte der RAF und anderen aus, dass sich heute Geschichte wiederholt. Und so löblich es ist, für das Klima zu demonstrieren, so sind die Ansätze und die Umsetzungen grundlegend falsch, und erinnern nicht von ungefähr an Neo Faschismus.

Avatar
Selfless : : Moviejones-Fan
05.11.2019 18:22 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.17 | Posts: 24 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Ich hab den Film geliebt und habe mich daher auf die Serie gefreut.Aber wo ich gelesen habe,und die erste Folge gesehen habe, habe ich aus gemacht.

Das Thema "Rechts" ist viel interessanter als dieser Linke Mist..Daher schau ich mir lieber den Film nochmal an

Avatar
Winter : : Moviejones-Fan
06.11.2019 12:53 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.10 | Posts: 836 | Reviews: 0 | Hüte: 25

Was natürlich nicht in den linksgrünen Blödsinn der Serie passt, sind die vielen #Kulturbereicherer die in Deutschland marodieren...

Neues Thema