Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kritik: Rampage - President Down von luhp92

luhp92 | 08.11.2019

Hier dreht sich alles um die Rampage - President Down von luhp92. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
19 Kommentare
1 2
Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
15.11.2019 16:35 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Ronzo

Jetzt passt es aber mit dem Edit :-)

Dünyayi Kurtaran Adam
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
15.11.2019 18:00 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.395 | Reviews: 180 | Hüte: 635

@RonZo und MobyDick
"Könnte mir es vom Boll aber vorstellen wobei er den Begriff "Nutten" wahrscheinlich "witzig, nett" gemeint haben könnte."

Das ist tatsächlich ernstgemeint. Boll antwortet da auf die Frage, wie es sein kann, dass Filmschaffende ständig mit ihm zusammenarbeiten. Im Video ab Minute 2:33.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
RonZo : : Last Jedi
15.11.2019 18:30 Uhr | Editiert am 15.11.2019 - 19:53 Uhr
0
Dabei seit: 07.11.14 | Posts: 1.099 | Reviews: 4 | Hüte: 77

@luhp92

Okay Boll bezeichnet da tatsächlich Schauspieler als "kleine Nutten".

Nicht nett formuliert. Aber wo er recht hat, hat er recht!

"Da spielt dann auch Gandhi-Kingsly den Vampir-Spacko wenn er da ne Millionen für kriegt".

Avatar
PaulLeger : : Moviejones-Fan
17.11.2019 13:26 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.19 | Posts: 2.354 | Reviews: 17 | Hüte: 263

@MB80

"Postal" hat tatsächlich ein paar großartige Szenen. Gleich der Einstieg mit einer bitterbösen 9/11-Persiflage ist ziemlich genial und ließ mich kurzzeitig auf das Undenkbare hoffen. Das trat dann doch nicht ein, da Boll eben immer noch Boll ist und den Film anschließend mit seiner Inkompetenz an die Wand fährt. Ziemlich schade, in den Händen eines fähigeren Filmemachers hätte aus dem Stoff eine gelungene Satire werden können.

1 2
Neues Thema
AnzeigeY