AnzeigeN
AnzeigeN

Kritik: The Irishman von Moviejones

Moviejones | 06.12.2019

Hier dreht sich alles um die The Irishman von Moviejones. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
06.12.2019 17:36 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.026 | Reviews: 173 | Hüte: 607

Weil eure Bewertungen immer wieder diskutiert werden, was haltet ihr von folgendem Vorschlag:

Offenbar gucken oft mehr als eine Person den Film und anschließend wird eine Bewertung diskutiert. Warum nicht einfach zwei oder drei unterschiedliche Bewertungen anzeigen? Offenbar war Steffi vollkommen begeistert und würde 5 von 5 Punkten geben. Warum das nicht einfach klar aufzeigen und im Gegenzug könnte ein anderer 4 oder 4,5 von 5 angeben, dazu ein kleines Statement jeweils. Ich denke so bekommt man ein klareres Ergebnisbild.

Zurück zum Topic: Scheint sicher ein großartiger Film zu sein. Wobei ich mit Mafia/Gangster-Filme bislang meine Probleme hatte. Außer "Der Pate", den fand ich großartig. Mal schauen. smile


Avatar
Moviejones : : Das Original
06.12.2019 18:05 Uhr
0
Dabei seit: 15.10.08 | Posts: 2.358 | Reviews: 1.219 | Hüte: 181

Hallo @TiiN,

nette Idee, die wir auch nicht erst einmal intern diskutiert haben. Aus verschiedenen Gründen nehmen wir davon aber Abstand. Dazu zählt auch, dass selten alle von uns zeitnah einen Film sehen und es auch zu viel Mehrarbeit für uns ist. Wir kommen inzwischen eigentlich ganz gut mit der Kritik klar, wenn jemand unsere Punkte nicht mag wink

Neues Thema
AnzeigeN