Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kritik: Da 5 Bloods von CatBitesYou

CatBitesYou | 21.06.2020

Hier dreht sich alles um die Da 5 Bloods von CatBitesYou. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
eli4s : : Moviejones-Fan
21.06.2020 12:26 Uhr
0
Dabei seit: 22.02.12 | Posts: 2.702 | Reviews: 31 | Hüte: 115

Sehr rücksichtsvoll, aber im Grunde stimme ich dir zu. Er schießt meiner meiner nach nicht nur manchmal ins Leere, sondern die meiste Zeit...

Avatar
CatBitesYou : : Moviejones-Fan
21.06.2020 12:47 Uhr
0
Dabei seit: 26.05.20 | Posts: 31 | Reviews: 16 | Hüte: 4

Ich finds nicht schlecht, dass er sein Ding konsequent durchzieht und sich nicht reinreden lässt. Problem ist, seine Botschaften sind gefühlt in der Mehrheit zu penetrant. Von Subtile und Sorgfältigkeit keine Spur. Im Falle von Da 5 Bloods hat er nicht wirklich einen gesunden Mittelweg gefunden. Ein Fan von Lee werd ich auch nicht mehr werden ^^

Avatar
MB80 : : Black Lodge Su
21.06.2020 12:57 Uhr
0
Dabei seit: 01.06.18 | Posts: 2.915 | Reviews: 44 | Hüte: 261

Witzig... ich dachte, bei der Thematik und der aktuellen #BlackLivesMatter Debatte wären das einfach irgendwelche Trump-Fans, die bei RottenTomatoes den Audience Score runter drücken, aber scheinbar kommt der generell nicht so gut an. Ich hoffe, ich komme heute Abend mal dazu ;)

"Fanatical legions worshipping at the shrine of my father’s skull."

Avatar
CatBitesYou : : Moviejones-Fan
21.06.2020 13:14 Uhr | Editiert am 21.06.2020 - 13:18 Uhr
0
Dabei seit: 26.05.20 | Posts: 31 | Reviews: 16 | Hüte: 4

@MB80, dann schonmal viel Spaß beim schauen ;) Würd nur die Erwartungen nicht zu hoch schrauben ^^

Bei den Kritikern kommt Spike Lee gefühlt eh meistens gut an. Wobei ich die Bewertungen auf Rotten Tomatoes hin und wieder sehr skeptisch gegenüber stehe. Meistens hilft eh sich eine eigene Meinung am Ende zu bilden.

Neues Thema
AnzeigeY