Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kritik: Perdita Durango von MobyDick

MobyDick | 03.11.2020

Hier dreht sich alles um die Perdita Durango von MobyDick. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
03.11.2020 16:19 Uhr
2
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

So, mal der Versuch wieder in den Flow zu kommen, nachdem ich zuletzt ein bißchen eingerostet war. Hoffe ich komme stilistisch ein bißchen in die Nähe meiner extrem ausschweifenden teilweise unlesbar langen geschwätzigen Kritiken :-)

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
RonZo : : Last Jedi
03.11.2020 18:25 Uhr
0
Dabei seit: 07.11.14 | Posts: 1.099 | Reviews: 4 | Hüte: 77

Supernice Kritik! Damit hast Du mir den Streifen auf Wiedervorlage gelegt... Das ist bestimmt schon 15 Jahre her das ich den zuletzt gesehen habe.

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
09.11.2020 16:24 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Boah du machst mich fertig ^^

PERDITA DURANGO, ewig her. Hab ich aber sehr kaputt in Erinnerung laughing

Schnappt Shorty und Out of Sight basieren auf Storys von Elmore Leonard. Jenen Autoren, der auch das Vorbild von Tarantino für entsprechende Dialoge war bzw ist.

Auf seine Kappe geht auch die hervorragende Serie JUSTIFIED, von welcher Tarantino auch ein Fan ist, und sich Goggins und Olyphant für seine Filme letztlich holte

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
09.11.2020 18:12 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Misfitsfilms

Ich fand die ersten drei Staffeln Justified richtig gut, danach eher mäßig.

Out of Sight basiert auch auf Elmore Leonard, und einer meiner absoluten 70s Favourites Das Gesetz bin ich (deutlich ambivalenterer Bronson Reisser als es der Titel vermuten lässt).

Perdita Durango mag damals recht kaputt gewirkt haben, ich glaube aber, dass sich da manch einem der Borat Effekt eingestellt haben dürfte, und der Film heute zahmer wirkt...

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
10.11.2020 08:35 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

@MobyDick

Gut möglich, werde ich checken laughing

Muss vorher ZOMBIE von Romero wieder anschauen.

Danke fürs auffrischen

Neues Thema
AnzeigeY