Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kritik: Der Prinz aus Zamunda 2 von Moviejones

Moviejones | 07.03.2021

Hier dreht sich alles um die Der Prinz aus Zamunda 2 von Moviejones. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
11 Kommentare
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
07.03.2021 23:55 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Der Film war dämlich ... zu viele Show Anlage. Aber die nostalgische Momente war die beste und paar schönen Momente hat der Film auch. 2.5/5 Hütte ist zu viel. 2 reicht vollkommen aus

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
08.03.2021 08:57 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.223 | Reviews: 108 | Hüte: 640

War zu erwarten. Hatte sowieso kein Interesse an dieser Fortsetzung. Das Original ist Kult, aber wozu eine Fortsetzung. Es war so klar, dass das in die Hose gehen würde. Und zudem ziemlich bescheuert, dass Eddie Murphy nur eine Nebenrolle spielt, obwohl er im Vorfeld am präsentesten war, was die Fortsetzung betrifft. Ohne die Original-Deutsche Synchronstimme hätte ich mir den Film ohnehin nicht angesehen. Den neuen Sprecher mag ich nicht und ich finde den alten Sprecher einfach nur grandios. Selbst Eddie Murphy hatte mal irgendwann gesagt, dass er die deutsche Synchronstimme von sich spitze findet.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
sittingbull : : Häuptling
08.03.2021 11:40 Uhr
0
Dabei seit: 22.06.13 | Posts: 2.587 | Reviews: 6 | Hüte: 61

Habe es gerade auch schon unter den Filmthread gepostet:

Tolle Kritik MJ! Ich komme eurer "Empfehlung" nach und setze den Film erstmal in die Warteschlange nach hinten. Sehr schade! Mochte Teil1 unheimlich gern.

@Raven13

Ich weiß gerade nicht, wer die Synchronrolle von Eddie Murphy in diesem Film inne hat, aber kleiner funfact am Rande: Der E-Auto Kanal "Carmaniac" auf Youtube wird von einem gewissen Chris gemacht. Dieser war wiederum öfters als Sprecher von Murphy im Einsatz. In manchen Videos erzählt er davon und synchronisert seine Einspieler manchmal in dieser "Rolle". Man hört auf jeden Fall, dass er sich gut artikulieren kann und ich informiere mich dort auch hin und wieder über neue E-Autos. Ich will keine uneingeschränkte Werbung für ihn machen, aber ich wollte dir das einfach erzählen laughing Anyway. Ich gebe dir dahingehend recht, dass die alte Stimme einfach das Wahre war. Ich werde im Falle einer Sichtung auch eher Richtung OV tendieren.

Kanalratte schmeckt vielleicht wie Kürbiskuchen, aber ich werds nie erfahren, denn ich fress die Viecher nicht
Avatar
Moerkel : : Moviejones-Fan
08.03.2021 12:36 Uhr
0
Dabei seit: 02.02.18 | Posts: 99 | Reviews: 0 | Hüte: 1

@sittingbull

er hat die deutsche Stimme von Ryan Reynolds.

Zum Film, ich habe ihn am Sonntagnachmittag geguckt. Mehr als das ist er auch nicht, ein Film den man sich Sonntags mal gibt wenn man nicht weiß was man machen soll. Er bleibt nicht in Erinnerung und hat auch keinen Wiederanschubgswert. Paar schmunzler waren dabei. Aber mehr als 2 Hüte würde ich auch nicht geben.

Avatar
DCMCUundundund : : Moviejones-Fan
08.03.2021 13:44 Uhr
0
Dabei seit: 30.11.17 | Posts: 380 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Ich bin ja mit dem ersten Teil aufgewachsen. Daher fand ich auch ein paar Szenen echt amüsant. Wer allerdings nicht aus der Zeit kommt, denke ich kann mit dem Film echt nichts anfangen. Dafür ist er tatsächlich zu dämlich.

Avatar
ferdyf : : Alienator
08.03.2021 17:49 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

Einige Szenen waren echt ganz lustig, aber das war es leider auch...

Avatar
Penske1 : : Moviejones-Fan
08.03.2021 18:00 Uhr
0
Dabei seit: 01.11.13 | Posts: 19 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Das Ende hab ich kaum noch mitbekommen, da hab ich schon mehr am Handy rumgefummelt. Die Story ist echt saudämlich! Ich frag mich immer warum die sowas nicht selber merken. Beim schreiben des Drehbuches hätte man schon die Hände über dem Kopf zusammenschlagen müssen. Zum Glück gab es ein paar brauchbare Nostalgie-Momente. Aber sonst, nichts das man sich je wieder angucken müsste. Wer Teil 1 nicht kennt, der lässt besser gleich die Finger von.

Avatar
Hansel : : Moviejones-Fan
08.03.2021 19:15 Uhr | Editiert am 08.03.2021 - 19:26 Uhr
0
Dabei seit: 30.05.20 | Posts: 847 | Reviews: 1 | Hüte: 28

Dieser unfassbare Rotz hat nicht einen Hut verdient. Allein die Ausgangslage ist ja so super lustig: Akeem wurde vergewaltigt und hat deswegen einen "Bastard Sohn". HAHAHAHAHAHA!! Und seine Frau wird mit der Vergewaltigerin auch noch best buddy HAAAAHAAAHAAAHAHAAAAHAAAHAAAAA!!

Schon jetzt der schlechteste Film des Jahres. Da stimmt einfach gar nichts.

Avatar
Moerkel : : Moviejones-Fan
09.03.2021 07:01 Uhr
0
Dabei seit: 02.02.18 | Posts: 99 | Reviews: 0 | Hüte: 1

@Moviejones

macht mal diese Ariellia17 weg.

Avatar
HitmanXXL : : Moviejones-Fan
10.03.2021 07:02 Uhr
0
Dabei seit: 12.05.13 | Posts: 121 | Reviews: 5 | Hüte: 1

War echt mega gespannt auf die Fortsetzung. Leider bis auf ein paar Gags und viel Fanservice kam nicht viel bei rum. Schade drum - somit eine weitere Fortsetzung die nicht annähernd den Charme und Witz des Vorgängers erreicht. Vllt. sollte man es lassen Filme aus den 80s weiterzuführen.

Neues Thema
AnzeigeY