Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kritik: The Stand von DrStrange

DrStrange | 16.03.2021

Hier dreht sich alles um die The Stand von DrStrange. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
16.03.2021 17:07 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Kann ich so unterschreiben.

Da hat man großes Potenzial verschenkt. Leider.

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
16.03.2021 17:38 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.396 | Reviews: 180 | Hüte: 635

Danke für den Überblick. Das deckt sich leider mit der mittelprächtigen bis schlechten Kritik, welche die Serie überall erfährt. Schade, ich hätte zumindest auf eine okaye Adaption gehofft.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
16.03.2021 19:46 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 3.100 | Reviews: 53 | Hüte: 114

@luhp92:

Ich hatte im Vorfeld auch noch Hoffnungen. Sogar noch bei der ersten Folge. Chance verpasst... leider.

Wenn man die Vorlage nicht kennt, kann man vielleicht dem Ganzen noch etwas mehr abgewinnen.

"The Wheel weaves as the Wheel wills"

Neues Thema
AnzeigeY