Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kritik: Zack Snyder’s Justice League von Moviejones

Moviejones | 18.03.2021

Hier dreht sich alles um die Zack Snyder’s Justice League von Moviejones. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
59 Kommentare
1 2 3 4
Avatar
Mxyzptlk : : Moviejones-Fan
19.03.2021 19:30 Uhr
0
Dabei seit: 29.03.16 | Posts: 268 | Reviews: 3 | Hüte: 4

@ Chris

heute kommt die 2. Sichtung mein Freund. Der Film ist für mich richtig gelungen. Gkeivh gehts los, und viel Spaß beim 3. mal gucken

Avatar
MB80 : : Black Lodge Su
19.03.2021 19:37 Uhr
0
Dabei seit: 01.06.18 | Posts: 2.916 | Reviews: 44 | Hüte: 261

MobyDick:

Ich stelle nicht in Abrede, dass er das ernst meint, aber dann soll er sein Magnus Opus nicht vorher wie der EdgeLord anpreisen der er ist. Call me old-fashioned, aber ich finde das eher geschmacklos...

"Fanatical legions worshipping at the shrine of my father’s skull."

Avatar
EddyX85 : : Moviejones-Fan
19.03.2021 22:56 Uhr | Editiert am 19.03.2021 - 23:00 Uhr
0
Dabei seit: 19.03.21 | Posts: 3 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Mega diese Fassung.ich bin super happy mit dem Film...richtig gelungen.

Hatte Gänsehaut und vor Freude ein bisschen Pipi in den Augen.

Viel von dem was in der ersten Fassung verschenkt wurde, ist diesmal richtig gut umgesetzt worden.

Wonderwoman, Flash und Batman kommen diesmal viel besser rüber.und das wichtigste, Batman ist diesmal keine Pussy die man nur böse angucken muss und umkippt.

Ich hoffe der Film wird so hart gefeiert, dass wir noch mehr davon zusehen bekommen.

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
19.03.2021 22:59 Uhr | Editiert am 20.03.2021 - 00:08 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.050 | Reviews: 173 | Hüte: 607

Ich habe mir vorhin nur eure Punktevergabe angeguckt und war überrascht. Nachdem ich den Film nun selbst sah, habe ich die Kritik gelesen und kann sie voll und ganz nachvollziehen. Bei mir ist es ähnlich ausgegangen.

Einfach ein tolles Werk.

@Moviejones

Ich wünsche mir einen Kritikerspiegel smile


Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
20.03.2021 01:01 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@ Shred:

Hahahaha...du Sau cool

@ Mxyzptlk:

Ich bin auch mit dritten Sitzung durch auf OV. Hab ich mir mit ein Freund reingezogen. Er ist Otto Normalo Kinogänger, der nie ein Comic gelesen. Ich zwischen hab ich gefragt, ob er die Geschichte mitverfolgt. Er sagte nur: Das mit Batman, Wonder Woman und Superman ist klar. Versteht er ... aber als darkseid, steppenwolf usw was die vor haben. Er über fordert, hat kein Wort mehr verstanden. Ich habe mich den arsch abgelacht. Er finde den Film weder gut noch schlecht. Er hat es nicht verstanden laughing

Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
20.03.2021 06:27 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 2.006 | Reviews: 7 | Hüte: 32

Das wichtigste Zuerst der Film macht Spaß für Personen die die Charaktere kennen. Natürlich fehlt es teilweise an Logik aber hey Comicverfilmung was solls in sich stimmig. Ich hoffe wenn die Kinos wieder öffnen dürfen das dieser Film mit einer Pause ins Kino kommt. Hoffnung und Wunsch halt.

Natürlich kann man auch viel kritisieren. Als Beispiel Superman und scheinbar unbesiegbaren Steppenwolf. „ hey wir sind eigentlich nutzlos wir hollen Superman zurück “sehr sehr peinlich schon in der Kinofassung vieles macht Batman, Aquaman und WW nutzlos. Aber hey es ist ein Justice League Film. Miss Lane hätte es mit Cyborg und Flash auch die Wiederbelebung schaffen können. Die Fortsetzung Superman v Darksaid. Der Rest sind Statisten und Schmuckwerk.

Aber dieses Problem gibt es auch bei Marvel. Aber wie gesagt als Comicfan ist die Hauptsache Spaß. Das wurde geschafft.

Worüber ich sauer bin ist das Ende ( falls keine Fortsetzung kommt ) Wenn Snyder weiß das der Film keine Fortsetzung bekommt dann bringt man nicht so ein Ende. Ich hoffe das durch das Ende eine erhoffte Fortsetzng kein Fantraum bleibt das würde ich Snyder für immer übel nehmen.

Poisonsery kommt vom Beyblade und ein Kürzel des Blades Poison Serpent :–)

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
20.03.2021 08:50 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.050 | Reviews: 173 | Hüte: 607

@ChrisGenieNolan
Ich habe mich den arsch abgelacht. Er finde den Film weder gut noch schlecht. Er hat es nicht verstanden

Das ist verständlich - Zack Snyder hat hier ein 4 Stunden Monster erschaffen, was direkt für den Fans ist, ohne Rücksicht auf diverse andere Zielgruppen. Wer die Comicgeschichten kennt und mag, sowie mit BvS was anfangen konnte, der wird diesen Film aufsaugen.

In der Form hätte ZSJL es im Kino jedoch sehr schwer gehabt.


Avatar
ComicFan88 : : Kingsman
20.03.2021 10:30 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.11 | Posts: 2.423 | Reviews: 0 | Hüte: 23

Oh Mann, wie sehr hatte ich auf so ein Ergebnis gehofft. Damals hab ich sogar an der Petition teilgenommen, die von vielen belächelt wurde. Aber nun sieht man was alles möglich ist wenn nur daran glaubt und hart arbeitet. Umso mehr freut es mich das nun auch das Ergebnis zufriedenstellen ist. Da ich aber leider kein Sky besitzte werde ich wohl oder übel noch bis zum Blu Ray Realese warten müssen scorn.

Ein Ring, sie zu knechten...
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
20.03.2021 11:26 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.050 | Reviews: 173 | Hüte: 607

@ComicFan88

Du kannst dir Sky Ticket holen und es direkt wieder kündigen. (sofern du nicht schon ein anderes Sky Ticket über einen längeren Zeitraum am Laufen hast)


Avatar
Boro : : Moviejones-Fan
20.03.2021 12:22 Uhr
0
Dabei seit: 09.12.19 | Posts: 280 | Reviews: 1 | Hüte: 7

Eine grandiose Comic-Verfilmung wie ich sie mir gewünscht habe. Die Kritikpunkte die man hier liest sind für mich keine. Ich habe den Film genossen und wünsche mir weitere Filme dieser Machart.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
20.03.2021 12:47 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@ TiiN:

Das ist verständlich - Zack Snyder hat hier ein 4 Stunden Monster erschaffen, was direkt für den Fans ist, ohne Rücksicht auf diverse andere Zielgruppen.

Und das war schon immer Snyder Achillesferse. Und ich verstehe die Zielgruppe auch. Snyder ist ein Wilde Mustang. Positiv gesehen xD

Avatar
MJ-FrankBastuck : : Moviejones-Fan
20.03.2021 12:47 Uhr
0
Dabei seit: 07.02.21 | Posts: 119 | Reviews: 0 | Hüte: 28

Der lang erwartete Snyder Cut ist endlich da! Unsere Kritik kennt ihr nun, doch wir sind neugierig, was ihr als Filmfans zu sagen habt und veranstalten deswegen mal wieder einen Kritikenspiegel. Folgt dem Link und helft uns dabei, einen Meinungsspiegel zu Zack Snyders Justice League zu erstellen. Wir sind schon gespannt!

Avatar
ComicFan88 : : Kingsman
20.03.2021 13:04 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.11 | Posts: 2.423 | Reviews: 0 | Hüte: 23

@Tiin

Ja mich juckt es schon in den Fingern, aber nur für einen Film mir dieses Ticket zu holen sehe ich irgendwie auch nicht ein^^. Auch wenn ich mega gespannt darauf bin. Zudem wollen drei weitere Streamingdienste bezahlt werden laughing

Ein Ring, sie zu knechten...
Avatar
MacFilm : : Moviejones-Fan
20.03.2021 14:39 Uhr
0
Dabei seit: 27.03.14 | Posts: 216 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Ja der Film ist besser und macht mehr Spaß. Die Effekt sind nun auch anschaubar. Ein paar Sachen fand ich aber nicht so gut. Bei ein zwei Kampfszenen(glaub am Anfang) da fehlt mir der Rythmus irgendwie. Die Musik finde ich ziemlich belanglos und langweilig. Und(achtung Spoileralarm) die Szenen mit den zeitreisen finde ich nicht so besonders. 1. hätte man auch zeigen sollen wie die Superhelden sterben um so mehr Dramatik zu erzeugen und 2. Zeitreisen ist ein extrem zweischneidiges Schwert(so wie damals bei den ersten Superman verfilmungen der es einmal machte und danch irgendwie vergass).

Bin insgesamt aber sehr froh über diese Fassung und hoffe und drücke die Daumen das man das DCU vielleciht weiterführen kann...

Avatar
Burnout : : Mr. Strange
20.03.2021 20:22 Uhr
0
Dabei seit: 01.09.13 | Posts: 1.870 | Reviews: 0 | Hüte: 79

Ohh mannomann, ich würde mir soo gerne ZSJL auch sofort Anschauen.

Aber ich werde noch bis zu Blu-ray warten. Sky hole ich mir jetzt nicht extra nur für JL.

Schön ist zu Lesen, dass es viel besser ankommt als die 2017er version.

Ich bin Feuer und Flamme. moneyheart

Die paar Monate werde ich bestimmt überleben. Schwieriger wird es sein bis dahin nicht geSPOILERT zu werden! shock

Make Movies!! not War!!

1 2 3 4
Neues Thema
AnzeigeY