Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kritik: Wolfwalkers von Moviejones

Moviejones | 25.04.2021

Hier dreht sich alles um die Wolfwalkers von Moviejones. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
8 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
25.04.2021 19:00 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.996 | Reviews: 56 | Hüte: 425

Wie ich sehe, sind wir da einer Meinung. Schöne Kritik. smile

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Avatar
sazz : : Moviejones-Fan
26.04.2021 11:58 Uhr | Editiert am 26.04.2021 - 12:00 Uhr
0
Dabei seit: 31.10.17 | Posts: 24 | Reviews: 0 | Hüte: 13

Kleine Korrektur: Robyn ist ein englisches Mädchen, kein irisches.Mebh ist irisch.

Haben uns den Film gestern mit unseren Kindern angeschaut. Wunderschön, greift auf natürliche Art und Weise alte Mythologie auf weit fern von jenem Disney-Kitsch.

Tomm Moore entwickelt seinen Stil weiter. Für mich ein Meisterwerk.

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
26.04.2021 13:06 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.223 | Reviews: 108 | Hüte: 640

Schade, dass es den nur bei Apple-TV gibt. Ich würde den Film gerne sehen, aber dafür abonniere ich sicher nicht extra Apple-TV.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
26.04.2021 13:43 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.996 | Reviews: 56 | Hüte: 425

@Raven13

Hätte ich auch nicht gemacht, allerdings gibt es einen Gratiszeitraum, da musste ich dann nicht lange überlegen. wink

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Avatar
Moviejones : : Das Original
26.04.2021 13:48 Uhr
0
Dabei seit: 15.10.08 | Posts: 2.358 | Reviews: 1.219 | Hüte: 181

@sazz

Danke für den Hinweis, haben wir korrigiert.

Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
26.04.2021 17:52 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 2.005 | Reviews: 7 | Hüte: 32

Ich kann den Film auch sehr empfehlen tolle Musik, stimmige Story und symphatische Charaktere.

ABER Animationstechnisch ist nicht mein Geschmack. Es wirkt etwas zu schlicht und würde mir eine japanische Anime Adaption wünschen. Es wirkt wie die alte Wickie Serie nur in der heutigen Technik. Aber das ist alles Geschmackssache.

Poisonsery kommt vom Beyblade und ein Kürzel des Blades Poison Serpent :–)

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
26.04.2021 18:26 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.223 | Reviews: 108 | Hüte: 640

@ FlyingKerbecs

Danke für den Hinweis, jedoch wird mir das mit den Streamings einfach zu viel. Sky für einen Monat war schon irgendwie nervig. Manchmal wollte ich etwas bestimmtes schauen, starte meinen Fire-TV-Stick und starte dann versehentlich die falsche App. Dann genervt wieder raus und die richtige starten. Soweit ist es schon gekommen, dass ich mich mit den Apps vertue. Sowas nervt, und dabei habe ich nur Disney+, Netflix und Amazon Prime.

Überdies komme ich auch mit den vielen Filmen meiner Watchlists in den Apps nicht mehr nach. Es ist einfach zu viel!

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
26.04.2021 18:49 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.996 | Reviews: 56 | Hüte: 425

@Raven13

Achso, kann ich verstehen. Bei mir sind es sogar noch ein paar Seiten/Apps mehr, daher hab ich mir mal ne Übersicht gemacht, das hilft etwas.^^

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Neues Thema
AnzeigeN