Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kritik: Rosemaries Baby von ProfessorX

ProfessorX | 31.05.2021

Hier dreht sich alles um die Rosemaries Baby von ProfessorX. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
10.06.2021 21:23 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.026 | Reviews: 173 | Hüte: 607

Ich habe deine Kritik zu Rosemaries Baby jetzt erst gelesen, ProfessorX

Es freut mich, dass du den Film gesehen hast, er dir gefiel und du vor allem noch Lust hattest, hier über ihn zu schreiben. Ich sah ihn bislang einmal Ende 2019 und war begeister, kann deine Kritik also voll und ganz nachvollziehen.

Ohne ihn erneut gesehen zu haben stieg der Film in meiner Gunst und ich würde ihm inzwischen wohl 9 von 10 Punkten geben. Hier wirds mal Zeit für eine Zweitsichtung.
Längen empfand ich übrigens keine. smile


Avatar
ProfessorX : : Moviejones-Fan
26.06.2021 11:33 Uhr
0
Dabei seit: 17.05.14 | Posts: 939 | Reviews: 1.036 | Hüte: 43

@TiiN

Ja, so unterschiedlich sind eben Empfindungen, aber das macht es ja auch so spannend. Ne, ich sah ihn auch einmal davor, da war ich aber nicht so begeistert und insofern wächst das Sehempfinden, oder schwächt halt ab ^^

Consider that a divorce!

Neues Thema
AnzeigeY