Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kritik: Spaceballs von ProfessorX

ProfessorX | 28.06.2021

Hier dreht sich alles um die Spaceballs von ProfessorX. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Tim : : King of Pandora
01.07.2021 10:37 Uhr
0
Dabei seit: 06.10.08 | Posts: 3.037 | Reviews: 192 | Hüte: 85

Ja, so unterschiedlich sind die Geschmäcker. :-) Du kannst dich an keinen Gag erinnern, mir fallen sofort 100te ein.

Angefangen bei der Hochzeit von Prinzessin Vespa und Prinzessin (Verzeihung Prinz Valium), über Instantkassetten (großartiger Dialog bis heute), hin zur wahnsinnigen Geschwindigkeit, den Stunt Doubles, der perfekten Alien-Persiflage sogar mit John Hurt und den zwei größten Weisheiten überhaupt. Jeder Saft hat zwei Seiten und das Böse gewinnt, weil das Gute zu blöde ist. :-) Herrlich! Vor allem wenn man den Film direkt nach einer Star Wars Session 1-6 schaut, perfekt.

Aber wie es eben oft so ist, an Komödien scheiden sich dich Geister und vielleicht ist dies auch gut so.

Avatar
ProfessorX : : Moviejones-Fan
02.07.2021 06:46 Uhr
0
Dabei seit: 17.05.14 | Posts: 939 | Reviews: 1.048 | Hüte: 43

@Tim

Ich kam sogar beim Lesen jetzt nicht mehr auf die meisten Gags. Aber ja, Komödien gehören zur Königsdisziplin des Films. Für mich bleibt die beste Komödie nach wie vor Die nackte Kanone. laughing

Consider that a divorce!

Neues Thema
AnzeigeY