Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kritik: Old von ProfessorX

ProfessorX | 04.08.2021

Hier dreht sich alles um die Old von ProfessorX. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
05.08.2021 17:59 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.397 | Reviews: 180 | Hüte: 635

Schönes Review. Freut mich, auch mal eine positive Kritik zum Film zu lesen. Warum es fast schon eine abgesprochene Sache ist, dass Shyamalan-Filme als schlecht gelten, habe ich bisher nicht nachvollziehen können. Negative Ausreißer wie "Signs" und "After Earth" gibt es natürlich, aber wie viele Regisseure haben denn keine?^^

Abseits davon, hast du wieder Urlaub oder ungewollte Freizeit oder warum schaffst du es in letzter Zeit, wieder so viele Texte rauszuhauen? xD

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
ProfessorX : : Moviejones-Fan
05.08.2021 19:19 Uhr
0
Dabei seit: 17.05.14 | Posts: 939 | Reviews: 1.048 | Hüte: 43

@luhp92

Also so richtig gefallen haben mir eigentlich Split und Old bisher, weil sie einfach herrlich abgedreht sind. Unbreakable muss ich glaube ich nochmal sehen, den fand ich nämlich ziemlich lame ^^

Joah, das wird sich die Tage nicht ändern, ich hab tatsächlich Urlaub und hab noch einiges zu sehen. Gerade auch Kinofilme, weil man ja nicht weiß wie lange alles noch offen hat ^^ Da muss man das auskosten.

Consider that a divorce!

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
05.08.2021 20:35 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.397 | Reviews: 180 | Hüte: 635

@ProfessorX

"Unbreakable" habe ich aus Jugendzeiten noch als sehr guten, alternativen Superheldenfilm in Erinnerung. Daran hat man "Split" perfekt angeknüpft. Irgendwann hatte ich dann auch mal "The Village" nachgeholt, ein wunderschön in Szene gesetzer Mysteryfilm.

Ja, ins Kino müsste ich eigentlich auch mal wieder. Zum einen, weil ich wegen des Lockdowns schon ewig nicht mehr war, zum anderen, weil ich befürchte, dass es im Herbst/Winter wieder dicht macht. Leider komme ich aktuell aus diversen Gründen nicht dazu und das wird in den nächsten 2-3 Monaten noch schlimmer, weil ich umziehen werde und dafür noch einiges besorgen muss^^

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
ProfessorX : : Moviejones-Fan
06.08.2021 08:15 Uhr
0
Dabei seit: 17.05.14 | Posts: 939 | Reviews: 1.048 | Hüte: 43

@luhp92

Also ich müsste den auch nochmal sehen, vielleicht ändert sich dann meine Meinung. The Village werde ich auch noch nachholen.

Oh, dann wünsche ich viel Erfolg dabei! Ja, ich gehe jetzt so oft wie möglich rein, weil naja... Die machen demnächst wieder zu nehm ich an. Zumal auch das Wetter nicht so Sommerlich ist -.-

Consider that a divorce!

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
06.08.2021 21:32 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.397 | Reviews: 180 | Hüte: 635

@ProfessorX

Danke. Wir holen morgen unsere 1.Mai-Fahrradtour nach, hoffentlich beibt es größtenteils trocken^^

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Neues Thema
AnzeigeY