Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kritik: Sudden Death von TiiN

TiiN | 06.08.2021

Hier dreht sich alles um die Sudden Death von TiiN. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
06.08.2021 22:44 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.040 | Reviews: 173 | Hüte: 607

Hachja, diese Actionperlen die man früher gern auf Video geguckt hat. In der Erinnerung hatte ich ihn auf einer Stufe mit Alarmstufe Rot. Nach der Sichtung finde ich die beiden Seagal-Teile aber etwas stärker.


MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
06.08.2021 23:48 Uhr | Editiert am 06.08.2021 - 23:53 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.223 | Reviews: 108 | Hüte: 640

@ TiiN

Sudden Death ist ein guter Film, den ich damals in meiner Jugend immer gern gesehen habe.

Mein liebster Film mit JCVD allerdings ist "Leon". Aber allgemein sehe ich van Damme sehr gerne. Den Film JCVD habe ich leider noch nie gesehen. Muss ich unbedingt mal nachholen!

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
Silencio : : Moviejones-Fan
07.08.2021 10:14 Uhr
0
Dabei seit: 17.08.17 | Posts: 2.417 | Reviews: 54 | Hüte: 290

TiiN:

"Neben Van Damme gibt es keine bekannten Schauspieler im Cast, trotzdem fühlt der Film sich für seine Zeit durchaus wertig an."

Powers Boothe?

"I am not fucking around here, I believe a well-rounded film lover oughta have something to say about Jean-Luc Godard and Jean-Claude Van Damme."

-Vern

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
07.08.2021 15:13 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.040 | Reviews: 173 | Hüte: 607

@Silenco

Ich habs mal in bekannteren geändert. Natürlich kennt man den einen oder anderen Darsteller, wie beispielsweise Powers Boothe oder Dorian Harewood. Aber wirklich bekannt würde ich auch diese nicht betiteln.


Avatar
Silencio : : Moviejones-Fan
07.08.2021 20:00 Uhr
0
Dabei seit: 17.08.17 | Posts: 2.417 | Reviews: 54 | Hüte: 290

TiiN:

Ansonsten stimme ich allerdings überwiegend zu. Für JCVD im oberen Drittel, wobei ich die "typischen" Van Damme-Filme (also entweder mit Zwilling oder SciFi-Prämisse - oder BEIDEM!) lieber mag.

"I am not fucking around here, I believe a well-rounded film lover oughta have something to say about Jean-Luc Godard and Jean-Claude Van Damme."

-Vern

Neues Thema
AnzeigeY