Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kritik: Black Widow von MobyDick

MobyDick | 10.08.2021

Hier dreht sich alles um die Black Widow von MobyDick. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
10.08.2021 11:44 Uhr
1
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Ein Satz mit X, mal schauen, ob die anderen MCU Filme mit den Serien oder den bisherigen Filmen wieder mithalten können

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
30.10.2021 12:56 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Du bist aber Hard mit diesen Film, mein lieber: @ MobyDick:

So ist es zum einen ein interessanter Anfang mit der Schläferfamilie und ein überaus düsterer Prolog, der allerdings mehr verspricht als er halten kann, denn die folgende Hatz a la Bourne macht zwar ein bißchen Spass, aber spätestens wenn die beiden Protagonistinnen dann ebenfalls nur noch von Spioninnen gejagt werden,

Da stimmte ich dir voll ganz. Ich fanden den düsterer Prolog interessant. Bis der Film nur von sich selbst stolpert. Nur die Action hat mich im Laune gehalten. Sonst nichts ...

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
01.11.2021 10:25 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Chris

Jip, der Film ist leider eine verpasste Chance auf vielen ebenene gewesen.

Danke für den Hut :-)

Dünyayi Kurtaran Adam
Neues Thema
AnzeigeY