Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kritik: Red Heat von ProfessorX

ProfessorX | 15.09.2021

Hier dreht sich alles um die Red Heat von ProfessorX. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Shred : : Halbtags-Nerd
20.09.2021 12:47 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.13 | Posts: 1.810 | Reviews: 15 | Hüte: 102

Gute Kritik. Ich habe den Film zuletzt vor einem Jahr mal wieder gesehen und ernüchternd festgestellt das er gar nicht so der Reißer ist wie es mir meine Erinnerung vorgaukelte. Gibt Gags die bleiben im Gedächtnis ("Zeit Sittich zu füttern") aber über weite Strecken ist der Humor sehr bemüht. Belushi macht zwar Spaß, aber irgendwie hätte der Film sogar ohne ihn funktioniert. Ich glaube ich ziehe was "Buddy-Cop-Komödien" angeht sogar noch den abgesoffenen Film "Der Harte und der Zarte" mit Hackman und Aykroyd vor.

Avatar
ProfessorX : : Moviejones-Fan
20.09.2021 21:52 Uhr
0
Dabei seit: 17.05.14 | Posts: 939 | Reviews: 1.048 | Hüte: 43

@Shred

Es ist auch in meinen AUgen kein besonderes Werk. Es macht halt irgendwo Spaß Arnie zu sehen, aber Arnie spielt in jedem anderen Film auch Arnie und da braucht man den Film dann nicht unbedingt.

Belushi ist mir fast schon zu anstregend, weil seine Performance nach Klischee trieft.Ich denke das Verkaufsargument aus heutiger Sicht ist maximal die trashige Meta-Ebene um den kalten Krieg und Arnie. Aber das ist halt dann schon alles.

Consider that a divorce!

Neues Thema
AnzeigeY