Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kritik: Reacher von Moviejones

Moviejones | 10.02.2022

Hier dreht sich alles um die Reacher von Moviejones. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
11.02.2022 07:39 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Ist eine gute Staffel, mit sympathischen Figuren wie Darstellern. Gewöhnungsbedürftig war für mich anfangs aber auch das Bild von Holmes artigen analysieren, während man diesen Berg an Mann sieht. Auch wie schnell er rennen kann laughing

Avatar
downset666 : : Moviejones-Fan
11.02.2022 11:58 Uhr
0
Dabei seit: 27.04.16 | Posts: 395 | Reviews: 0 | Hüte: 4

War ne tolle erste Staffel. Ich freue mich auf die zweite.

#niewiederistjetzt

Avatar
BenBulben : : Moviejones-Fan
11.02.2022 17:39 Uhr | Editiert am 11.02.2022 - 18:07 Uhr
0
Dabei seit: 14.07.16 | Posts: 54 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Als jemand der echt alle Reacher Romane gelesen hat, kann ich sagen, dass ich super zufrieden mit der Darstellung von Jack Reacher bin. Einen kleinen Tick größer hätte er noch sein können, anderseits lässt sich dies wohl kaum casten, all diese Eigenschaften von Reacher zusammenzubringen. Insgesamt: Alles Bestens. Die Ähnlichkeit passt jedenfalls zu der Romanfigur. Die Handlung im Buch spielt allerdings 1998.

Die Romane bieten selber noch ein paar coole Settings an. Unter anderem in einer kalten Schnelllandschaft à la Fargo. Die Schauplätze in den Büchern durchziehen das ganze Land. Die Südstaaten. Das Dakota Building in New York.

Die Romane selber erfreuen sich in der White-Trash-Szene Amerikas großer Beliebtheit, da eben Reachers Selbstjustiz ziemlich gefeiert wird.

Freu mich auch auf die nächste Staffel.

Avatar
Chris1605 : : Moviejones-Fan
12.02.2022 10:05 Uhr
0
Dabei seit: 19.04.19 | Posts: 73 | Reviews: 0 | Hüte: 3

Klasse Serie. Hart und kompromißlos. Reacher wird erstklassig gespielt. Auch die Nebenrollen sind sehr überzeugend und passen ins Genre. Weiter so!

Avatar
GeneralGrievous : : Moviejones-Fan
19.03.2022 22:01 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.14 | Posts: 1.702 | Reviews: 0 | Hüte: 55

Ich bin ebenfalls sehr begeistert von der Serie. Nach den guten Kritiken kam ich einfach nicht umhin, mir Reacher anzuschauen.

Der Hauptdarsteller hat mich sofort abgeholt und auch die Nebenrollen sind wirklich hervorragend besetzt. Die Action ist knallhart inszeniert, die Chemie zwischen den Darstellern stimmt und auch humoristische Einlagen (wohl dosiert und nie aufgesetzt) kommen nicht zu kurz.

Die Serie ist wirklich sehr kurzweilig und schaut sich schnell durch. Nicht zu kurz und nicht zu lang.

Zusammengefasst: Ich kann die zweite Staffel kaum abwarten! :-)

Neues Thema
AnzeigeY