Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kritik: James Bond - Keine Zeit zu sterben von Teruki

Teruki | 18.06.2022

Hier dreht sich alles um die James Bond - Keine Zeit zu sterben von Teruki. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
19.06.2022 09:01 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.207 | Reviews: 105 | Hüte: 638

Da kann jemand gut differenzieren. Haufenweise 1/10-Bewertungen.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
19.06.2022 11:20 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.989 | Reviews: 56 | Hüte: 423

@Raven13

Selbst bei guten Kritiken gibt er 0,5 Hüte, irgendwas macht er bei der Vegabe der Bewertung falsch, sieht man ja auch bei seinem Profil, da hat er die Filme anders und mehr normal bewertet.

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
19.06.2022 11:27 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.207 | Reviews: 105 | Hüte: 638

@ FlyingKerbecs

Stimmt! Ist mir erst gar nicht aufgefallen.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
MB80 : : Black Lodge Su
19.06.2022 20:50 Uhr
0
Dabei seit: 01.06.18 | Posts: 2.913 | Reviews: 44 | Hüte: 261

Teruki:

Also ich bin ja gernell der Meinung, einem Film Punkte geben ist recht irrelevant, wenn die Kritik schlüssig ist. Aber 1/10 passt nicht so ganz zum geschriebenen und mit Blick auf deine anderen denke ich, du hast einfach vergessen die Bewertung einzugeben. Kannst ja nochmal drüber schauen, vielleicht meinst du es ja auch genau so.

Ich habe hier durchaus ein paar Punkte gefunden, denen ich zustimmen würde aber generell:

"Dafür wurden zu viele James-Bond-Traditionen verraten."

Ich lese da stark heraus, dass du dich einfach daran störst, dass die neuen Bonds eben anders sind. Und ja, sind sie, aber das ist Absicht. Mit Blick auf ein paar deiner Kommentare, das ist halt ein typischer (oder sind, als Filmreihe) post-9/11 Bond, ohne diese Verspieltheit der Moore Bonds, dreckiger, mit mehr Fokus auf Überwachung, und mit Konsequenzen. Man könnte auch sagen, die Filme bedienen eben nicht mehr, was andere davor durchaus schon zum Klischee gemacht haben. Muss man nicht mögen, aber gleichförmigkeit ist euch kein Qualitätsmerkmal einer Filmreihe. So nur ein paar Gedanken bei >30° vom Balkon geschrieben.^^

"Fanatical legions worshipping at the shrine of my father’s skull."

Neues Thema
AnzeigeY