Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kritik: King Kong von ProfessorX

ProfessorX | 06.08.2022

Hier dreht sich alles um die King Kong von ProfessorX. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
felkel1982 : : Moviejones-Fan
06.08.2022 19:21 Uhr
0
Dabei seit: 20.06.15 | Posts: 448 | Reviews: 1 | Hüte: 6

Gute Kritik, die aber viel mehr nach 5 Hüten anstatt 4 klingt. Was du nicht erwähnt hast, ist die Laufzeit von 187 bzw. 200 Minuten. Diese gibt dem Film, bzw. den Figuren genügend Zeit zur Entfaltung.

Avatar
ProfessorX : : Moviejones-Fan
07.08.2022 06:56 Uhr
0
Dabei seit: 17.05.14 | Posts: 752 | Reviews: 358 | Hüte: 31

@fekel1982

Mich stören mehr noch so Kleinigkeiten, die ich nicht so recht einzuordnen weiß. Ich kann schlecht nachvollziehen, wie ich etwa die Ureinwohner der Insel zu nehmen habe und deshalb ist es bei vier geblieben. Für ne 10/10 ist der Film meines Erachtens auch ein wenig zu simpel und bedingt durch mein lamentieren über das aktuelle Blockbusterkino durchaus auch noch etwas verfärbt ^^

Neues Thema
AnzeigeN