Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kritik: Avatar - The Way of Water von ProfessorX

ProfessorX | 27.12.2022

Hier dreht sich alles um die Avatar - The Way of Water von ProfessorX. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
27.12.2022 20:18 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.223 | Reviews: 108 | Hüte: 640

@ ProfessorX

"...Die Welt hat sich innerhalb der letzten 2009 Jahre stark gewandelt..."

laughing

Das stimmt, seit dem Jahr 13 n. Chr. hat sich die Welt wirklich sehr verändert. tongue-out

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
ProfessorX : : Moviejones-Fan
28.12.2022 22:43 Uhr
0
Dabei seit: 17.05.14 | Posts: 939 | Reviews: 1.048 | Hüte: 43

@Raven13

Man glaubt es kaum ^^

Consider that a divorce!

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
05.01.2023 17:38 Uhr | Editiert am 05.01.2023 - 17:46 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.395 | Reviews: 180 | Hüte: 635

Bei der CO2-Neutralität geht es ja um die Bilanz. Also nicht darum, dass kein CO2 produziert wird, sondern dass die Menge an produziertem CO2 nachher auch wieder aufgenommen wird.

Die Produktionshallen der Avatar-Fortsetzungen wurden mit Solarpanels versehen, durch das Einspeisen ins Netz gleichen sie anscheinend den Energieverbrauch für die Filmproduktion, speziell die aufweindigen CGI-Animationen aus. Energie bzw. CO2 sparen sie ein, weil sie die Hallen für den Dreh gar nicht erst verlassen müssen, außerdem gibt es am Set nur veganes Essen. Darüberhinaus investiert Cameron sein privates, durch die Filme eingespieltes Geld in Klima- und Umweltprojekte.

https://www.nzherald.co.nz/business/avatar-director-points-green-tinted-lens-at-agriculture-emissions/IPIM2B2MXB2SPSLNKEJFHDYBMY/

https://edition.cnn.com/videos/world/2018/10/24/james-cameron-suzy-cameron-amanpour.cnn

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
ProfessorX : : Moviejones-Fan
06.01.2023 12:31 Uhr
0
Dabei seit: 17.05.14 | Posts: 939 | Reviews: 1.048 | Hüte: 43

@luhp92

Ah, ok, danke für die Aufklärung. Das wusste ich tatsächlich nicht. Aber ja, dann Cameron privat da einiges macht, wusste ich. ^^

Consider that a divorce!

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
06.01.2023 16:15 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.395 | Reviews: 180 | Hüte: 635

@ProfessorX

Mir war das bis zum Lesen deiner Kritik auch neu und habe deswegen erstmal recherchiert^^

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Neues Thema
AnzeigeY