Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kritik: Oppenheimer von Parzival

Parzival | 20.07.2023

Hier dreht sich alles um die Oppenheimer von Parzival. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
21.07.2023 08:45 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.103 | Reviews: 173 | Hüte: 611

Ich mag deine Kritiken. Man kann sich immer ganz gut in deine Lage hinein versetzen. Ich hoffe jedoch, dass deine Tenet-Sichtung damals nicht zu schlimm war (es war auch meine schlimmste Kinoerfahrung bisher. ) laughing

Den Kern deiner Aussage zu Oppenheimer kann ich gut nachvollziehen und es freut mich, dass du dich darauf eingelassen hast.


MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
21.07.2023 09:47 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 8.038 | Reviews: 56 | Hüte: 425

@TiiN

Danke^^, versuche auch immer es so gut wie möglich aus meiner Situation raus zu beschreiben.

Was die Tenet-Sichtung angeht muss ich dazu sagen, es war zwar die schlimmste bisher, aber auch die einzige, die ich nicht als gut bezeichnen würde. In Punkten ausgedrückt, so ziemlich alle Kinoerfahrungen sind bei mir mind. ne 8/10 oder höher, selten mal ne 7/10. Und Tenet war vlt. ne 5/10, also die schlechteste, aber mit Luft nach unten.^^ Wobei ich nicht glaube, dass ich jemals eine schlechtere Erfahrung machen werde, da ich in meiner Auswahl an Filmen, die ich im Kino schaue, schon sehr vorsichtig bin bzw. auf sicher gehe. Dann müsste der Film schon extrem schlecht sein, mich wütend machen und vlt. noch nervige Kinobesucher dazu...aber das ist sehr unwahrscheinlich.

Hab deine Kritik nun auch gelesen, sehr gut geschrieben, ihr seid da alle viel besser als ich drop, und es wird auch klar, für manche ist der Film genau ihr Ding, für andere eher weniger, der Film wird die Gemüter spalten, also typisch für Nolan-Filme. Bin sehr auf den Cinema-Score gespannt. Tenet hatte ein B bekommen, hier wird es denke ich höher, zumal die bisherigen Zuschauerreaktionen ziemlich gut sind. Aber mal sehen, wie es sich noch entwickelt.

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Neues Thema
AnzeigeY