Hier dreht sich alles um die Beverly Hills Cop - Axel F von Moviejones. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Einfach nur Hammer der Film. The 80s are back in the 2020s. Hier gibt es kein Woke-Scheiß, kein "wir kacken aufs Franchise", und keinen alten Eddie Murphy, der nichts mehr drauf hat, únd nur wegen der Kohle dabei ist.
Der Film war echt mega geil. Danke Eddie das du Axel Foley noch einmal zurück gebracht hast, gerne noch mehr davon.
Warriors, come out to play-ayyy!
War für mich wie Teil 1 - 3, durchschnittlich. Konnte man schauen, der große Wurf war es aber nicht. Begrenzt hätte der vermutlich sogar im Kino funktioniert, ich dachte auch ich hätte ihn bei uns im Programm gesehen...muss ich wohl irgendwie verwechselt haben.
Murphy ist nicht mehr ganz so spritzig wie früher, aber gut. Auch wenn er optisch nicht altert, älter geworden ist er ja doch und somit auch seine Figur. Habe ihn dann jetzt einmal gesehen, ich denke das wird mir auch reichen. Seit einigen Jahren hat Murphy leider keine Filme mehr die bei mir so richtig gut funktionieren.
Der Film an sich war mit der Nostalgie aber ganz gut gemacht. Man hat den Spagat vernünftig geschafft und einen sehenswerten Film erzeugt. Kann nicht jeder Titel von sich behaupten.
„Ein Spiel für jeden der drauf sinnt, wie er seiner Welt entrinnt.“
Jumanji
Ich muss sagen, ich fand den Film klasse. Nicht so gut wie Teil 1 & 2 aber genauso gut wenn nicht sogar besser als Teil 3
Ich habe den Film gestern Abend geschaut und wurde gut unterhalten. Sicherlich hat der Film seine Schwächen, aber ebenso seine Stärken (was bei den Vorgängern ja ähnlich war). Würde ich schon auf dem Niveau der ersten beiden Teile ansehen.
Klar, Kevin Bacon als Bösewicht war verschenkt, aber dafür hat - zumindest bei mir - der Fanservice sehr gut gezündet.
Zur Synchronisation kann ich nichts sagen, da ich den Film in OV gesehen habe.
Kritik: Beverly Hills Cop - Axel F von Moviejones
Moviejones | 03.07.2024