Hier dreht sich alles um die Flight Risk von Moviejones. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Ich mag Mel Gibsons Regie-Werke sehr Braveheart und Apocalypto gehören zu meinen Lieblingsfilmen, schade dass seine Schauspielkarriere auf B Movies reduziert sind. Finde es auch gewagt das er tatsächlich zwei Fortsetzungen zu die Passion Christi rausbringt... Von dem Film bin ich überhaupt kein Fan, bin kein Christ aber das war dann doch etwas too much für mich.
Dir Fortsetzung zu Lethal Weapon bei der Mel Gibson auch Regie führen sollte wurde wohl auf Eis gelegt? Hab nichts mehr davon gehört.
Der Trailer von Flight Risk wirkte für mich wie ein Low Budget Film, der sich nur im Flugzeug abspielt und mit einem Finale mit Flugzeugabsturz und FBI Agentin überlebt gerade so den Showdown mit dem Killer endet. Vielleicht muss ich den Gedanken, dass mich der Film durchaus überraschen könnte einfach zulassen.
@ CreasyX
Ich freue mich zwar auf Flight Risk, aber die Moviejones-Redaktion scheint hier auch ein wenig posiitver zu bewerten, als es die meisten anderen Zuschauer tun. Auf IMDB hat er Film schon jetzt bei nur 1.300 Bewertungen einen Score von nur 5,7/10. Das ist richtig schlecht, mit sowas habe ich nicht gerechnet. Noch schlimmer ist der Metascore von 37 %. Das ist richtig, richtig schlecht.
Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.
Sicher wird der Film Actionfans Spaß machen, allerdings habe ich mir schon bei den Trailern gedacht, dass solch ein Streifen wegen der Länge und des Looks eher ein VOD-Release bekommen müsste. Gerade wenn man sich mal den Rotten-Tomato-Score ansieht, fällt auf, dass Kritiker den Film mit nur 21% zerreißen, auch wenn Kinogänger ihn mit soliden 66% ganz gut fanden.
"One movie a day, keeps the doctor away."
Den Streifen schaue ich mir komplett aus Spaß an.
Da könnte mir eine Wertung nicht gleichgültiger sein.
“You have fought long enough, Galadriel. Put up your sword.”
Kurz Off topic: Wenn man sich mal die letzten Kommentare von Mel Gibson anhört, dann verwundert es einem nicht warum er keine großen Projekte mehr in Hollywood mehr bekommt. Völlig daneben im Kopf.
Bzgl den Medikamenten die Krebs heilen sollen oder das die Brände in Hollywood vielleicht auch gelegt wurden? Mehr hab ich auf die schnelle nicht gefunden. Irgendwas davon dass Trump ihn noch als Hollywood bzw. Filmbotschafter berufen hat wovon Gibson nichts wusste hatte ich noch kurz gelesen.
Schau an, besser als gedacht. Und ich gebe viel auf die Kritiken auf Moviejones (faire Kritiker und keine "Snobs" wie so oft bei Rotten Tomatoes).
Kritik: Flight Risk von Moviejones
Moviejones | 25.01.2025