AnzeigeR
AnzeigeR
AnzeigeR

Kritik: Mufasa - Der König der Löwen von Moviejones

Moviejones | 17.12.2024

Hier dreht sich alles um die Mufasa - Der König der Löwen von Moviejones. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Naasguhl : : Moviejones-Fan
18.12.2024 23:22 Uhr | Editiert am 19.12.2024 - 11:55 Uhr
0

Naja, das liest sich doch für den Moment mal besser als erwartet... ich denke das er mich trotzdem nicht zwingend ins Kino locken wird, die Life-Action Umsetzung von "König der Löwen" war auf dem heimischen TV auch absolut in Ordnung und ich hatte beim schauen nie das Gefühl etwas verpasst zu haben was im Kino vielleicht besser, eher zur Geltung gekommen wäre. Daher freue/n wir uns auf den heimischen Filmabend mit "Mufasa" und wer weiss... vielleicht schafft er es dann ja doch auch in die hauseigene Filmsammlung...

Vielen Dank für das gute Feedback @MJ

Gibbs Regel Nr.28: Wenn du Hilfe brauchst, dann fragt nach Hilfe!

LucyLinus : : Moviejones-Fan
19.12.2024 11:20 Uhr
0

Sieht vielversprechend aus. König der Löwen zählt zu meinen Favoriten unter den Disney Klassikern und die Realverfilmung hat die Handlung und Charaktere hervorragend umgesetzt. Nur manche Lieder kamen zur kurz und die Mimik konnte natürlich nicht mit dem Zeichentrickfilm mithalten. Diese wurde jedoch bei Mufasa anscheinend bedeutend verbessert.

MJ-Pat
Raven13 : : Desert Ranger
19.12.2024 13:42 Uhr
0

"Werfen wir noch einen Blick auf die durchaus sehenswerten Animationen. Wie bereits Der König der Löwen, setzt auch Mufasa - Der König der Löwen auf fotorealistische Animationen, die zwar hübsch anzusehen sind aber die Emotionen der Tiere nicht angemessen transportieren können."

Also das nervt mich nun schon wieder. Eigentlich dachte ich, in den Trailern dieses Mal mehr Emotionen in den Gesichtern der Löwen gesehen zu haben als in der neuen Verfilmung des Originals, aber wenn die Löwen auch hier wieder keinerlei menschliche Gesichtszüge zeigen, dann kann ich das echt nicht ernst nehmen. Da singen, lachen und weinen Löwen, ohne dass man dies visuell sehen kann.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Neues Thema
AnzeigeR