Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kritik: Amityville Horror 2005 - Eine wahre Geschichte von NoAccount

NoAccount | 20.05.2010

Hier dreht sich alles um die Amityville Horror 2005 - Eine wahre Geschichte von NoAccount. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
21.05.2010 09:02 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
@Shy
Das, was Du hier fein säuberlich aufgegliedert hast, nennt man nicht Kritik, sondern komplette Inhaltsbeschreibung......und das Ende verrätst Du gleich mal mit!!! Hoffentlich liest die Kritik niemand der den Film noch sehen will. Ich kannte ihn zum Glück schon, sonst hätte ich mich ziemlich geärgert! Beim nächsten Mal bitte dran denken!
Kleiner Tipp, falls Du ihn noch nicht kennst: "Them"!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Lauren : : Moviejones-Fan
29.05.2010 16:55 Uhr
0
Dabei seit: 19.01.10 | Posts: 148 | Reviews: 17 | Hüte: 0
okay also ich kannte den film noch nicht und wollte, oder will immernoch, ihn mir ansehen. schade dass ich das ende nun schon weiß, aber ich weiß aus eigener erfahrung wie schnell solche fehler passieren, wenn man erstmal am schreiben ist.
@ Sully sei nicht so streng zu ihm... ;)
MJ-Pat
Avatar
CINEAST : : ReReleaser
29.05.2010 19:42 Uhr
0
Dabei seit: 17.11.09 | Posts: 2.100 | Reviews: 7 | Hüte: 121
@Lauren
Wait,...nicht streng...sowas ist scheiße. Ich z.B. lese auch immer erst den Beitrag (bzw. die Kritik) und dann die Komentare. Somit habe ich Sully’s Beitrag leider auch erst jetzt gelesen. Auf solche Sachen muss man achten und das man ein Filmende nicht in einer Kritik ausführt, sollte klar sein.

- CINEAST -

Neues Thema
AnzeigeY